netzteil für athlon 1200?

Diskutiere netzteil für athlon 1200? im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Poste doch mal deine Spannungen die du vom netzteil kriegst haste schon mal anderen speicher aus probiert?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 21
 
  1. netzteil für athlon 1200? #9
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Poste doch mal deine Spannungen die du vom netzteil kriegst
    haste schon mal anderen speicher aus probiert?

  2. Standard

    Hallo __tb__,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. netzteil für athlon 1200? #10
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..Moin !

    ..yoo, bitte ALLE Angaben bezüglich des NT und des KOMPLETTEN Systems ( MoBo, Speicher, e.t.c.) hier posten, denn sonst stochert man nur "blind im Nebel " rum :bj


    @Kaktus: nicht das was die Hersteller heutzutage auf die Netzteile schreiben ist wichtig, sondern was wirklich rauskommt...vor 2 Jahren waren die Angaben auf den Netzteilen noch einigermassen glaubwürdig, aber heutzutage kann man wirklich kaum noch was glauben...und der allergrößte SCHROTT kommt von CODEGEN...da sind mir in letzter Zeit 2 Stück von, mit nem 1200er T-Bird und "normalaustattung", abgeraucht!



    ..mfg, Garfield

  4. netzteil für athlon 1200? #11
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    also wieder n Grund für enermax. meins macht nämlich statt 350 Watt satte 389 mit. Ist bewiesen.

  5. netzteil für athlon 1200? #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wie ich die Spannungen vom Netzteil bekomme weiß ich leider nicht. Wie macht man das?
    Ansonsten poste ich gerne mal meine gesamten Daten! Also:

    Mainboard: Abit KT7A-Raid (Raid habe ich aber im Bios deaktiviert)
    Netzteil: Siehe Foto

    AMD Athlon A 1200Mhz
    2x 256MB Infineon RAM
    WesternDigital HD 60GB (WD600AB)
    ATI All in Wonder Radeon (GraKa)
    Soundblaster Live Player 5.1 (Soundkarte)
    Netzwerkkarte
    LG DVD-Laufwerk
    Plexwriter 16/10/40A Brenner
    Floppy

    Das ist es glaube ich.
    Gibt das für euch irgendwie Aufschluss auf meine Probleme?

  6. netzteil für athlon 1200? #13
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..Moin !

    .. also 14A auf der 3,3V Schiene find´ich persöhnlich arg "dünn" ...genau die gleichen Angaben wie die CODEGEN Drecksnetzteile!

    ..zum checken der Spannungen einfach mal den MBM 5 installieren und protokolieren lassen!

    ...ein How To, hat -dOm- ( glaub ich) in seiner SIG stehen.


    ...mfg, Garfield

  7. netzteil für athlon 1200? #14
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    also ich hatte nen 1600+ und jede menge platte + GeForce 2 und und im Rechner... und das alles nur bei einem 250 Watt NT

  8. netzteil für athlon 1200? #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich habe mir inzwischen MBM5 installiert und ein bisschen geloggt.
    Das sind meine Werte:

    CPU-temp: 52Grad
    System-temp: 28Grad

    Core 0: in der Regel bei 1,80V, sekunden vor'm letzten Absturz allerdings bei 2,71V
    Core 1: 0,00V bis 0,40V, average 0,30V
    +3,3: 3,43 bis 3,45, average 3,45
    +5,0: 4,95, sekunden vor'm letzten absturz 4,57V
    +12,00: normal 11,95, sekunden vor'm letzten absturz 30,49V
    -12,00: nicht ablesbar
    -5,0: nicht ablesbar

    Was sagen euch diese Werte?
    Ich bin gespannt! :-)

  9. netzteil für athlon 1200? #16
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi :7
    ich find den Core 0 ein bischen hoch!! Ich hab einen 1400er und bin auf 1.68-1.70 V und das ding läuft echt stabil!! Habe ein TSP 350 Watt Netzteil.
    1.8 V und vorallem 2.71V sind doch viel zu hoch, oder?
    Das sind meine Werte:
    Core 0: 1.70 V
    Core 1: 1.52 V
    +3.3 : 3.31 V-3.33V
    +5.00 : 4.87 V- 4.89V
    +12.00: 12.22 V
    -12.00 : 2.64 V- 2.66V
    -5.00 : 0 V ??? vielleicht nicht lesbar??
    Ich kenn mich aber in diesem ganzen Netzteil-Spannungs-Zeugs nicht aus :ae also weiß ich auch nicht, ob meine Werte normal, gut oder schlecht sind?!?!?
    Noch was zu DirectX 9.0, kann es sein, dass es da Probleme gibt mit WinXP??!?!? Es kann sein, dass ich da falsch liege, aber ich glaube dass empfohlen wurde 9.0 nur dann zu installieren, wenn man mit den 8er
    Versionen Probleme hat?!


netzteil für athlon 1200?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

athlon 1200 200watt neteil

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.