netzteil für athlon 1200?

Diskutiere netzteil für athlon 1200? im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Er hatte das Prob doch auch unter anderen Windows Versionen. Also kannst nich an Direct X9 und XP liegen. Jedenfalls hatte ich mal ähnliche Probs ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. netzteil für athlon 1200? #17
    Volles Mitglied Avatar von Trascher-GSI

    Mein System
    Trascher-GSI's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64X2 6400+
    Mainboard:
    MSI K9 Neo irgendwas
    Arbeitsspeicher:
    2G DDR800 Corsair
    Festplatte:
    200GB S-ATA Samsung *2 kein Raid
    Grafikkarte:
    8800 GTS 512
    Soundkarte:
    Sound Blaster Audigy Gamer
    Monitor:
    19"er TFT Samsung
    Gehäuse:
    Centurion irgendwas von CoolerMaster
    Netzteil:
    Corsair 520 W
    3D Mark 2005:
    16k+
    Betriebssystem:
    Win XP Professional
    Laufwerke:
    DVD + Brenner, DVD Rom
    Sonstiges:
    Jede Menge Staubfänger!!!!

    Standard

    Er hatte das Prob doch auch unter anderen Windows Versionen.
    Also kannst nich an Direct X9 und XP liegen.

    Jedenfalls hatte ich mal ähnliche Probs aber nur bei Games die von meiner Secondary Platte aus gestartet wurden. Hab die Platte abgehängt und nun nur noch meine 80er Master platte. Seit dem läufts.

    Ich hasse Rechner...

  2. Standard

    Hallo __tb__,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. netzteil für athlon 1200? #18
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..Moin !

    @tb:

    ..falls die Werte wirklich stimmen, und es sich nicht um einen Fehler von MBM handelt, dann würd´ich mir an deiner Stelle ernstlich Sorgen um meine Hardware machen !

    ..kannst du dir mal von nem Kumpel ein Netzteil leihen, um das gegen zu checken ?


    ..mfg, Garfield

  4. netzteil für athlon 1200? #19
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Garfield@22. Apr 2003, 00:14
    ..falls die Werte wirklich stimmen, und es sich nicht um einen Fehler von MBM handelt, dann würd´ich mir an deiner Stelle ernstlich Sorgen um meine Hardware machen !
    Garfield-
    Sind nur die Werte direkt vor'm Absturz zu extrem, oder schon im Durchschnitt? Ich kenne mich da nicht aus, welche Abweichungen schon Besorgnis erregend sein müssen, und welche nicht...
    Ein Netzteil leihen kann ich mir glaube ich nicht wirklich. Das müsste ja auch eins sein, dass entsprechende Leistung bringt... notfalls kaufe ich mir eins...
    worauf ist denn da zu achten? Woher weiß ich, wieviel Leistung ausreicht?

  5. netzteil für athlon 1200? #20
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    Originally posted by __tb__@21. Apr 2003, 22:43
    Core 0: in der Regel bei 1,80V, sekunden vor'm letzten Absturz allerdings bei 2,71V
    Core 1: 0,00V bis 0,40V, average 0,30V
    +3,3: 3,43 bis 3,45, average 3,45
    +5,0: 4,95, sekunden vor'm letzten absturz 4,57V
    +12,00: normal 11,95, sekunden vor'm letzten absturz 30,49V
    ..Moin !

    ..die Werte kurz vor´m Absturz sind echt HEFTIG !
    ...DAS wird höchst wahrscheinlich auch der Grund sein, warum die Kiste abschmiert!


    ...wenn du schon nicht die Möglichkeit hast, ein anderes Netzteil zu testen, dann solltest du dir ein MARKENNETZTEIL mit MINDESTENS 28A auf der 3,3V und 30A auf der 5V Leitung zulegen! :bj

    welches da für dich ( kommt auf den Geldbeutel an ), da momentan in Frage kommt, kann ich dir so nicht beantworten, vieleicht solltest du mal ein paar Leutz hier im Forum befragen :bj

    ...ich persöhnlich habe mir vor kurzer Zeit ein Antec 420W zugelegt ( im Hinblick auf die nächste Aufrüstung), weil ich die Faxen dicke hatte von "Billignetzteilen" , nachdem mir 2 komplette Systeme deswegen "abgeraucht" sind.



    ...mfg, Garfield

  6. netzteil für athlon 1200? #21
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich hab jetzt nicht alles gelesen, ich wollte nur mal meinen Senf dazugeben. Ich besitze selber ein 250w noname netzteil aus meinem Erstrechner. Ich betreibe damit 2 laufwerke, nen amd xp 2100+ und ne sexy maxtor platte die mich mit knackgeräuschen verwöhnt. :)
    Ich hab mir ausgerechnet dass ich schon lange über meinem Limit operiere, aber mein System läuft absolut stabil.... :)

    Als mein System damals nich lief hat mir jeder gesagt es würde am nt liegen... Ich find das etwas übereilt, denn letztendlich lag es das erste mal am mainboard und das zweite mal am ram. :)


netzteil für athlon 1200?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

athlon 1200 200watt neteil

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.