Netzteil für diesen PC?

Diskutiere Netzteil für diesen PC? im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, meiner Freundin ist grade das Netzteil abgeraucht, daher brauchen wir n neues. Allerdings bin ich mir unsicher, was dieser Pc so für eins braucht. ...



 
  1. Netzteil für diesen PC? #1
    Volles Mitglied Avatar von FeaR

    Standard Netzteil für diesen PC?

    Hi,

    meiner Freundin ist grade das Netzteil abgeraucht, daher brauchen wir n neues. Allerdings bin ich mir unsicher, was dieser Pc so für eins braucht.

    Die Daten:
    Athlon Xp 3000+
    1024MB PC3200
    Radeon 9600 XT
    Asus A7n8x-x
    1 Festplatte 7200 UPM
    1 DVD Brenner
    2 extra Lüfter
    2 Pci Karten


    Was meint ihr..Reichen da 300 Watt noch?...Oder eher 350-400 Watt?

    bye

  2. Standard

    Hallo FeaR,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netzteil für diesen PC? #2
    Foren-Guru Avatar von Yves

    Mein System
    Yves's Computer Details
    CPU:
    2x AMD Opteron 4170HE @ Water
    Mainboard:
    ASUS KCMA-D8
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR3-1333 ECC Ram Kingson
    Festplatte:
    2 Fujitsu 15k SAS 73,5GB Raid 0; 3x Samsung HD753LJ Raid 5 1,4 TB Netto
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 5970 @ Water
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Live!
    Monitor:
    Hanns.G HG281DJ 28 Zoll
    Gehäuse:
    Chieftec CH Series Black
    Netzteil:
    Enermax MODU82+ 625W
    3D Mark 2005:
    k.A.
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate x64
    Laufwerke:
    LG GH-20LS
    Sonstiges:
    Terratec 2400

    Standard

    Ich würde dir da ein 300er Marken Netzteil empfehlen, sollte ausreichen, aber nimm einfach ein 350er. Kostet kaum mehr und man hat etwas "Luft". Achte beim Kauf aber dadrauf, dass das Netzteil eine -5 Volt Schiene braucht. Mein A7N8 wollte auch nicht ohne -5V Schiene. Das Enermax hier sollte für den PC völlig ausreichen.

  4. Netzteil für diesen PC? #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von FeaR

    Standard

    Jo...Vielen Dank. Habe ihr jetzt mein altes gegeben, das wird mehr als reichen und ist wenigstens was gutes.

    Allerdings hat das Netzteil zumindest schonmal das Board mitgenommen (Startet kurz und schaltet sich sofort wieder ab, obwohl keine Grafikkarte / RAm vorhanden keine Piepzeichen)...Naja sie hat mit dem Risiko gelebt und verloren....

    bye


Netzteil für diesen PC?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.