Netzteil Geräusche

Diskutiere Netzteil Geräusche im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Uiiiii, darf man schon dem Hern Püschologen zur Promokation gratifilieren? Na, wenn das Ersatznetzteil so schnell kommt wie die Mail, kannst du fast von Glück ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. Netzteil Geräusche #17
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Uiiiii, darf man schon dem Hern Püschologen zur Promokation gratifilieren?

    Na, wenn das Ersatznetzteil so schnell kommt wie die Mail, kannst du fast von Glück reden, daß "immer dir sowas passieren muß".
    :2
    Andere erhalten nicht mal ne Antwort auf ihre Reklamation. :af

    Gruß

    Ach ja, toller Platz für eine Werbebanner. Da schaut man gern hin. Darf man das auch anklicken? :ad

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netzteil Geräusche #18
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    jupp, ihr dürft gartulieren (is mir garnicht aufgefallen)

    Meine Dissertation (knapp 300 Seiten, jetzt Uni-Eigentum) ist seit 2 Wochen korrigiert und mit 1,3 benotet worden. Ihr dürft euch nicht wundern: bei uns psychos dauern Doktorarbeiten mindestens 5 Jahre, so dass wir schon früh (freiwillig natürlich) damit anfangen können. Bei mir hats zum Glück nicht ganz so lang gedauert, weil wir hier ne Super-Psychiatrie zur Datenerhebung haben. Das lustige daran: die schriftlichen Diplomprüfungen hab ich noch vor mir ! Dr & Diplom sind 2 verschieden paar Schuhe - die völlig unabhängig voneinader erworben werden können. Natürlich darf ich noch nicht damit arbeiten ... dazu braucht man das Diplom als Basisreferenz. Trotzdem schön, dass es Euch aufgefallen ist. Ich hab es extra nicht so an die grosse Glocke gehängt (will ich auch nicht) ... weil ich ja eigentlich noch nicht ganz fertig bin :9

    MFG vom real Psycho-Doc :bj

  4. Netzteil Geräusche #19
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    sooo ... und wieder was Neues aus dem Hause Jäger zu berichten:

    ich schickte diese mail an Frozen Silicon:

    Hallo frozen-silicon Team!

    vor ca. 4 Wochen habe ich im Zuge einer Bestellung das "Antec TruePower 480W" Netzteil gekauft. In den letzten Tagen tritt eine enorme Überhitzung des Netzteils auf. Anfangs habe ich es auf die tropischen Außentemperaturen geschoben, doch das Phänomen nimmt beängstigende Ausmaße an. Bitte nehmen sie sich einen Moment Zeit und verfolgen die unten aufgeführten links.

    Mein erster Schritt zur Fehlereingrenzung: Forumseintrag auf www.teccentral.de/forum

    Hier der Link (ich bin als "Psycho-Doc" aktiv): http://www.teccentral.de/forum/index.php?a...1&t=16054&st=10

    Nächster Schritt: Antec Europe Support kontaktieren
    Ich schrieb diese mail:

    "Dear Antec-Team,

    four weeks ago I ordered an new Antec True Power 480 W powersupply, bla bla siehe thread oben  :9

    die Antec Support Antwort:

    "Dear Daniel,
    It seems the power supply is defective.  Contact the place or purchase for replacement.

    Colin Wu
    Antec Tech Support"


    Aus diesem Grund möchte ich das Netzteil als Garantiefall von Ihrem Unternehmen austauschen lassen, bevor meine teuere Hardware-Peripherie grossen Schaden durch Totalversagen nimmt. Selbstverständlich habe ich keinerlei Veränderungen an dem Netzteil vorgenommen oder es gar geöffnet. Leider habe ich KEINE Rechnung mehr zu der Bestellung, sondern nur noch die dazugehörigen Bestätigungs-e-mails. Da Sie verpflichtet sind, ihren e-Datenverkehr zu archivieren, können Sie die Richtigkeit meiner Angaben nachprüfen (Belegmail im Anhang als txt).

    Bitte geben Sie mir Bescheid, wie ich diesen Vorfall mit Ihnen abwickeln soll.

    Grüsse

    Dr. D. Jäger

    diese bekam ich eben zurück:

    Hallo Herr Dörr, (edit: Ich etwa?  :1 )

    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Natürlich tauschen wir ihr defektes Netzteil schnellstmöglich um :) (Da besteht überhaupt keine Frage)


    Hierfür sende Ich Ihnen per Briefpost eine sogenannte Freewaymarke zu mit welche Sie uns das Packet zu unseren Kosten zurückschicken können.
    Unteranderen finden Sie in der Briefsendung noch ein RMA Formular welches Sie bitte dem Packet ausgefüllt mit beilegen müssten.

    Der Brief wird heute noch unser Haus verlassen und Ihnen in den nächsten 1-3 Werktagen zugestellt werden.


    Für die Ihnen durch den Defekt entstanden Unanhemlichkeinten bitte Ich vielmals um Entschuldigng.




    Mit freundlichen Grüßen

    David Dakhlaoui

    ***
    Frozen Silicon - High Performance Cooling
    Nun denn... erfreulich ist das auf jeden Fall.

    MFG @all happy NT Besitzers

  5. Netzteil Geräusche #20
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    also, mal ganz nebenbei: mein NT (enermax 350 Watt, siehe Sig.) wird seit dem Ienbau einer zweiten HDD (die 80er WD) bis zu ca. (wenn ich mal schätzen darf) 50°C warm. Also verbrennen tut man sich die Finger nicht, aber sie werden warm... :4 aber nur auf der oberseite, nicht die Luft, die rauskommt. die is etwa handwarm. kann/muss ich mir jetzt sorgen machen? :8

  6. Netzteil Geräusche #21
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    nein, ich denke nicht. Meiner Freundin habe ich das selbe, wie Du es hast, verbaut und da sind die Temps obendrauf ähnlich. (edit: oh Gott, was für ein Deutsch *wirr*)
    Bedenke: bei mir ist das NT bedeutend heisser als der CPU Kühler !!! Da muss man sich Sorgen machen.

    Nun wird ja alles anders.

    MFG

  7. Netzteil Geräusche #22
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    @Schizo

    Wenn du die Hand in den Luftstrom hälst, verdunstet der Schweiß auf deiner Hand und der Luftstrom fühlt sich kühler an, als er in Wirklichkeit ist. Luft ist ein schlechter Wärmeleiter, im Gegensatz zu dem Metall das du anfäßt, wenn du ans Netzteil packst. Hier erfolgt die Wärmeabgabe sehr schnell, so daß es einem heißer vorkommt, als es ist. Wenn, solltest du deine erfühlten Temps mit einem Thermometer prüfen.

    @PsychoDoc
    ein leises :6 :bq , muß ja nicht jeder hören. :al


Netzteil Geräusche

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.