Netzteil getoastet....

Diskutiere Netzteil getoastet.... im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ja schade eigentlich. Vorhin wurde durch nen dummen Zufall mein 431Watt Enermax getoastet...... Nun muss ein Neues her. Kennt jemand gerade eine raltiv neues Review ...



 
  1. Netzteil getoastet.... #1
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Ja schade eigentlich. Vorhin wurde durch nen dummen Zufall mein 431Watt Enermax getoastet......
    Nun muss ein Neues her.
    Kennt jemand gerade eine raltiv neues Review zu Netzteilen?? Bzw. was gibt es eurer Meinung empfehlenswertes? Auf der Wunschliste dafür wäre es schön wenns SATA-Strom auch hat (damit die Adapter ausem case fliegen können), prollig und nett wäre auch Licht (aber absolut nicht notwendig).....

    Soll reichen für: A7N8X-Deluxe, XP3000+, GF4800 (demnächts mehr), 2 Laufwerke, 2 SATAs im Raid, büschn USB-Gedöngel.

  2. Standard

    Hallo Dragan,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netzteil getoastet.... #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Schau dir mal dieses an !
    Testberichte sind auch verlinkt, auch meiner :1


Netzteil getoastet....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.