Netzteil Heroitchi HEC 300LR-PT

Diskutiere Netzteil Heroitchi HEC 300LR-PT im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi! Da mein PC vor 2 Tagen den Geist aufgegeben hat, bin ich nun gezwungen mir einen neuen Rechner zusammenzustellen. Und da wollte ich mal ...



 
  1. Netzteil Heroitchi HEC 300LR-PT #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Mixkaskade

    Standard

    Hi!

    Da mein PC vor 2 Tagen den Geist aufgegeben hat, bin ich nun gezwungen mir einen neuen Rechner zusammenzustellen.

    Und da wollte ich mal fragen, ob bereits jemand Erfahrungen mit diesem supertollen Billignetzteil (laut CHIP) gesammelt hat.

    Das Netzteil soll in folgender Umgebung laufen:

    - Gehäuse Bigtower Chieftec CS901D

    - MSI 64MB StarForce8870 G4Ti4200-VTD64

    - Cooler CPU Thermalright A7 "silent"

    - MSI 6380E KT3 Ultra2-BR VIA KT333 Raid

    - AMD Athlon XP 1900+

    - 512MB DDRRAM DIMM PC333 Samsung CL2,5


    Ich wäre erfreut, wenn ihr mir einen guten Rat bezüglich des Netzteiles geben könntet. Besonders in Hinblick auf die Erweiterungsfähigkeit des Systemes in der Zukunft und ob sich berhaupt alles mit dem 300W Stromspender verträgt.



    Last edited by Mixkaskade at 10. Oct 2002, 19:34

  2. Standard

    Hallo Mixkaskade,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Netzteil Heroitchi HEC 300LR-PT

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

hec 300lr pt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.