Netzteil hinüber?

Diskutiere Netzteil hinüber? im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Leute, ich besitze ein Antec True550P Netzteil. Seit geraumer Zeit geht der PC, nachdem er via Windows runtergefahren wurde, nach einigen Sekunden wieder von ...



 
  1. Netzteil hinüber? #1
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard Netzteil hinüber?

    Hallo Leute,
    ich besitze ein Antec True550P Netzteil. Seit geraumer Zeit geht der PC, nachdem er via Windows runtergefahren wurde, nach einigen Sekunden wieder von selbst an. Da hilft nur ein betätigen des Netzschalters, hinten am Netzteil. Diverse Einstellung (ACPI; PowerManagement) halfen nichts - wurde ja auch nichts verändert. Habe auch das Board getauscht, selbes Problem.
    Schliesst ihr euch der Meinung an, dass das Netzteil hinüber ist?

    Gruß und Dank

  2. Standard

    Hallo Quasimir,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netzteil hinüber? #2
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Ganz knapp... JA... hätte auch am MB liegen können aber da dieses ja schon getauscht wurde würde ich aufs NT tippen... oder dein Schalter hängt oder Kurzschluss mit dem gehäuse?

  4. Netzteil hinüber? #3
    Foren-Guru Avatar von Chris-007

    Mein System
    Chris-007's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6420 @ 2,93 Ghz
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2x1Gb DDR2-800@916 A-DATA
    Grafikkarte:
    Nvidia XFX GF8800GTS (320MB) @ 612/1900
    Soundkarte:
    SoundBlaster Audigy 4 Pro
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 710T
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    be quiet Straight Power 500W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate

    Standard

    moin,

    Ich glaube auch das das NT hinüber ist. Etwas anderes kann eigentlich nicht mehr sein. KAuf dir ein Bequiet mit 420 Watt und dann ist gut und der pc wird wieder laufen.

  5. Netzteil hinüber? #4
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Bevor Du 's inne Tonne trittst. Guck doch erstmal ob alle Wake Up Funktionen im Bios deaktivert sind.
    Meist sind diese Einstellungen im Defaut enabled und eine PCI Karte, pinacle Studio DV z.B., kann dann den Rechner Starten. Solche Fehler hatte ich schon oft.
    Oft kann der PC auch über Lan angefunkt werden, wird die IP Adresse direkt angesprochen kann es durchaus richtig sein das der Rechner anspringt.

    MfG


Netzteil hinüber?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

antec true550p

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.