Netzteil Info

Diskutiere Netzteil Info im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Kann mir jemand sagen was für ein Netzteil woll das beste ist ?...



 
  1. Netzteil Info #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Kann mir jemand sagen was für ein Netzteil woll das beste ist ?

  2. Standard

    Hallo mario74,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netzteil Info #2
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    welches das beste ist, ist nicht zu sagen, da dies letztendlich eine glaubensfrage ist...

    empfehlen würde ich netzteile von enermax (nur mit regelbarem lüfter) und zalman...

  4. Netzteil Info #3
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    mit dem neustem Enermax Netzteil 460W manuell regelbar ... hier

    kann man gar nichts falsch machen, starke leistung auch in absehbarer zukunft und eigentlich unhörbar

  5. Netzteil Info #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    natürlich kein enermax-netzteil. viel zu teuer und viel zu laut trotz lüftersteuerung.
    kauf dir ein chieftech 360W mit duallüfter. wirklich silent und rockstable spannungen für ca. 49,- €

  6. Netzteil Info #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Empfehle auch Enermax :bj
    Die regelbaren Modelle sind ausgezeichnet und sehr leise wenn man sie nicht aufdreht, die Spannungen sind extrem stabil ! :bj

    Als Alternative zu Enermax könnte man noch zu Antec greifen,... die beiden sind wohl die besten Hersteller von Netzteilen. Kommt auf dein System an aber selbst das 353 Watt Enermax mit 185 Watt combined Power versorgt die meisten System absolut ausreichend :bj

  7. Netzteil Info #6
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Zalmann net vergessen sind schön leise, haben aba net so viel Watt aber auf allen Leitungen gute Ampere Leistungen oder vielleicht mal ein Levicom, bin zufrieden.

  8. Netzteil Info #7
    Volles Mitglied Avatar von schnaydar

    Standard

    Also ich bin mit meinem TSP Netzteil sehr zufrieden.
    Und die sind auch nicht so teuer hab für meins ca 50 € berappt.

  9. Netzteil Info #8
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    tach,

    also ich bin mit meinem Enermax NT (siehe Signatur) sehr sehr sehr zufrieden.

    kann es nur empfehlen und würde es mir auch sofort wieder kaufen, auch wenn ich ein anderes für ein paar teuros weniger bekomme. aber das zahlt sich wirklich aus.

    PS: es ist nicht hörbar, auch nicht auf voller lüfterdrehzahl


Netzteil Info

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.