Netzteil kaputt? PC lässt sich nicht immer anschalten

Diskutiere Netzteil kaputt? PC lässt sich nicht immer anschalten im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ok danke. Ich lass es dann lieber Hab das NT dann ausgebaut und ( trotz des Warnhinweises ^^ ) mal geöffnet. Irgend so eine Spulenähnliches ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Netzteil kaputt? PC lässt sich nicht immer anschalten #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ok danke.
    Ich lass es dann lieber

    Hab das NT dann ausgebaut und ( trotz des Warnhinweises ^^ ) mal geöffnet. Irgend so eine Spulenähnliches Ding ( sorry bin kein Elektriker ^^ ) war komplett durchgeschmort und schwarz.

    Werd mir dann wohl mal ein Neues zulegen


    Danke für eure Hilfe

    Mfg
    Matze

  2. Standard

    Hallo Matzemink,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Netzteil kaputt? PC lässt sich nicht immer anschalten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pc nur am netzteil ausschalten

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.