Netzteil zu klein???

Diskutiere Netzteil zu klein??? im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also ich hab seit ich meine Radeon drin habe ständig Abstürze. Nicht wenn ich zocke, sondern immer wenn ich im Internet bin. Ohne Vorwarnung macht ...



 
  1. Netzteil zu klein??? #1
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    Also ich hab seit ich meine Radeon drin habe ständig Abstürze. Nicht wenn ich zocke, sondern immer wenn ich im Internet bin. Ohne Vorwarnung macht die Kiste dann einfach mal einen Neustart. Sehr schön, wenn man gerade was downloaded. Sicherheitspatches sind alle installiert, Updates auch. Ich bin schon am Überlegen, ob mein Netzteil nicht langsam zu klein ist. 350 WATT von Blacknoise. 2 Jahre alt. Dran hängen 3 Platten, DVD. Brenner, 4 Lüfter, Mobo, Prozzesor, SB Audigy, Netzwerk, Radeon9800 Pro. Könnten 350 Watt zuwenig sein?

  2. Standard

    Hallo Dein Vater,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netzteil zu klein??? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Könnte möglich sein...ne 9800pro zieht ordentlich Saft !

    Allerdings müssten die Probleme dann eher unter Last beim zocken auftreten...

    Schmiert die Kist einfach ab oder mit Fehlermeldungen/Bluescreens ?

    Und nur wenn du im Internet bist ? Reproduzierbar oder willkürlich ?

  4. Netzteil zu klein??? #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Dein Vater

    Standard

    Passiert nur wenn ich im Internet bin. Meistens wenn ICQ auch an ist. Weiß nicht obs jetzt unbedingt daran liegt. Ist auch schon abgestürzt wenn ICQ nicht an war. Neustarts treten willkürlich ohne Bluescreens oder Fehlermeldungen auf.
    :8

  5. Netzteil zu klein??? #4
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Also wenn die temps nicht zu hoch sind würde ich mal probieren die standart defaults im bios laden und dann schauen wie es ist.
    Ansonsten würde ichn auch sagen das NT könnte zu schwach und nicht zu klein sein ;-)

    Kannst du nicht vielleicht mal etwas abklemmen und schauen ob es dann geht ?

    Hatte bei mir auch mal ständige neustarts, bei mir lag es allerdings am defekten ram.

  6. Netzteil zu klein??? #5
    Junior Mitglied Avatar von Schnuffi0815

    Standard

    gleiches Prob hatte ich bei zu scharfen Speicher einstellung ...

    wäre noch nen versuch wert ... :8


Netzteil zu klein???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.