Netzteil zu klein

Diskutiere Netzteil zu klein im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von zwockel könnte ich die Schrauben einfach durchs Gitter des Netzteils drehen?? Klar und nimm schön lange, damit sie im NT für einen besseren ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Netzteil zu klein #9
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Zitat Zitat von zwockel Beitrag anzeigen
    könnte ich die Schrauben einfach durchs Gitter des Netzteils drehen??
    Klar und nimm schön lange, damit sie im NT für einen besseren Halt noch einen Konsensator erwischen.

    NEIN!
    Dreh das Teil nochmal in alle erdenkliche Positionen, das gibt's doch nicht. Oder aber bei dem Gehäuse haben sie die Bohrungen vermurkst.

  2. Standard

    Hallo zwockel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netzteil zu klein #10
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von zwockel

    Standard

    Ein Netzteil nimmt doch normalerweise den gesamten Raum ein der da oben vorhanden ist und dieses hier berührt nichts außer diesem kleinen Blech das ein Stück Boden sein soll...

  4. Netzteil zu klein #11
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    warum sollte das nt alles berühren jenachdem wie breit das gehäuse ist berührt er die seiten oder auch nicht und son kleines stück "blech" etc. ist bei mir auch nur drin weil oft ham die nt´s ja 2 Lüfter deshalb ist da kein boden noch zwieschen nt und unterem Gehäuse bereich, und wie schon gesagt probier doch nochmal alle möglichen richtungen aus.

  5. Netzteil zu klein #12
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    umdrehen!
    mein hp-case hat die bohrungen auch so das das typenschild von normalen nts auf der mobo seite sein muss, also das nt kopfsteht. Im normalfall solltest du dann auch noch ordentlich platz zwischen gehäuse decke und NT haben.

  6. Netzteil zu klein #13
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    Da sind 8 Löcher in der Netzteilhalterung, das kann doch net sein, dass das NT da absolut net reingeht.

    Wie gesagt ein Pic davon wie du das Netzteil von Innen an die Halterung hältst wäre nicht schlecht, kann ich nähmlich auch absolut nicht nachvollziehen.

    MFG

  7. Netzteil zu klein #14
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von zwockel

    Standard

    Hmm mit drücken und ruckeln hab ichs jetzt reinbekommen... sry ich fands nur ungewöhnlich... trotzdem danke für die Antworten!


Netzteil zu klein

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.