Netzteil zu laut?

Diskutiere Netzteil zu laut? im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Mein Mann ist übrigens der Meinung das wäre nicht laut. Ein typisches Silencer-Problem, mach dir nix draus!! Mich halten auch alle Leute für bescheuert im ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. Netzteil zu laut? #9
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Mein Mann ist übrigens der Meinung das wäre nicht laut.
    Ein typisches Silencer-Problem, mach dir nix draus!! Mich halten auch alle Leute für bescheuert im Kopf, was ich da alles höre ;)

    Drück mal ein wenig auf dem Case des NTs rum, wenn die Geräusche leiser werden, vibrieren die Fans. Dämmung mal testweise rausnehmen, nicht, dass die Vibrationen des Netzteils aufs Case übertragen werden.

  2. Standard

    Hallo nane771,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netzteil zu laut? #10
    Mitglied Avatar von malfaitar

    Mein System
    malfaitar's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6300
    Mainboard:
    Shuttle
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR2 PC800 MDT
    Festplatte:
    Maxtor 160GB Sata
    Grafikkarte:
    Shit Intel on Board
    Soundkarte:
    on Board
    Monitor:
    37" LCD
    Gehäuse:
    Schuttle SS30G2
    Netzteil:
    Shuttle Mini
    3D Mark 2005:
    zuwenig
    Betriebssystem:
    Windows Vista
    Laufwerke:
    LG irgendwas

    Standard

    ich höre auch immer weisse mäuse. hatte das problem das die vibrationen sich auf meine glasplatten vom tisch übertragen haben. vielleicht hilft irgendwo ein bisschen filz o.ä. mal den ganzen tower bewgen bzw. anheben

  4. Netzteil zu laut? #11
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von nane771

    Standard

    Danke für eure Antworten , dann wede ich mich mal morgen vormittag an die Arbeit machen, wenn ich Ruhe habe und das Headset nicht mehr dringend gebraucht wird.

  5. Netzteil zu laut? #12
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von nane771

    Standard

    Habe es endlich geschafft, weiß naber nicht ob man richtig was damit anfangen kann: http://www.bilder-hoster.de/preview....062417dde7.mp3

    Die Dämmmatte zu entfernen hat übrigens nichts gebracht. Na bin gespannt was ihr dazu sagt, morgen wollte ich mal bei Be quiet anrufen und hören was die Firma so sagt.

  6. Netzteil zu laut? #13
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Hmmm - eigentlich hört man ja fast nix... Aber das was man erkennen kann klingt nach ner Überlagerung der verschiedenen Frequenzen der Lüfter in Deinem Rechner.

  7. Netzteil zu laut? #14
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von nane771

    Standard

    Das Netzteil scheint wohl tatsächlich nicht ganz in Ordnung gewesen zu sein, hatte bei be Quiet angerufen und dort waren sie sehr schnell bereit für einen Umtausch, anderen Tag stand schon der Postbote mit einem Neuen Netzteil da. Wenn ich jetzt die Lüftersteuerung vom Netz nehme ( und somit beide Gehäuse-und der CPU-Lüfter aus sind) merke ich schon einen Unterschied, vorher ja nicht. Bei den dann noch vorhandenen Geräuschen bin ich nicht sicher ob das das Netzteil oder die Festplatte ist. Werde mir wohl in den nächsten Wochen dann mal eine BTB und bessere Lüfter zulegen. Ich könnte auch noch mal testen wie es läuft wenn ich alle Lüfter an die Steuerung des Netzteiles hänge , im Mpment habe ich bloß keine Lust dazu , gerade sind alle Kabel einigermaßen untergebracht.

  8. Netzteil zu laut? #15
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    Stelli2k's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64X2 Toledo 4800+/ 2400 So939/ 2x1MB
    Mainboard:
    ALBATRON K8-SLI 1MB
    Arbeitsspeicher:
    2*1GB DDR 400 Corsair
    Festplatte:
    1*200GB 2*400GB SCSI
    Grafikkarte:
    2* ATI Radeon X1900 XTX X1900XTX 512MB DUAL DVI
    Soundkarte:
    oN Board
    Monitor:
    21" TFT
    Gehäuse:
    Plexiglas (komplett)
    Netzteil:
    Enermax 850 Watt Wassergekühlt
    3D Mark 2005:
    28895
    Betriebssystem:
    XP Professionel
    Laufwerke:
    DvD-Brenner

    Standard

    Also ich habe in meinen PC alles Von NT über CPU,Cache mit Wasser kühlung. Ich komme damit super gut kla und würde es immer weiterempfehlen

  9. Netzteil zu laut? #16
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    ich finde deinen rechenknecht extrem leise nane......kommt mir fast so vor wie früher das leise rauschen leerer rillen auf ner lp
    grüße LoQ


Netzteil zu laut?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.