netzteil manuell regelbar

Diskutiere netzteil manuell regelbar im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi@all hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....... bin auf der suche nach einem 350w netzteil interessiere mich für das enermax, doch leider bekommt man nur noch ...



 
  1. netzteil manuell regelbar #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi@all

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.......

    bin auf der suche nach einem 350w netzteil
    interessiere mich für das enermax, doch leider bekommt
    man nur noch das manuell regelbare netzteil.
    d.h.d der lüfter der rausbläßt ist regelbar.
    wenn das teil immer unter volllast läuft ist es doch bestimmt
    super laut.
    und wenn man es runterregelt dann bekommt man doch bestimmt
    in kürzester zeit einen defekt oder?

  2. Standard

    Hallo kubi77,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. netzteil manuell regelbar #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also ich hab genau das Enermax....der Rest von meinem System steht ja weiter unten...das wird schon ganz schön beansprucht und ich hab das immer ganz runter geregelt, ausser im Hochsommer da dreh ichs tagsüber auf...ansonsten keine probs auch die Temp im Nt is ok

  4. netzteil manuell regelbar #3
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    ich ärger mich schon, dass ich kein regelbares genommen hab. Besitze das 431W Enermax, dass Temperaturabhängig geregelt wird. Ist erst superleise beim einschalten aber nach 10min, wenn sich der rechner aufgezeizt hat, läuft auch das Nezteil mit voller Pulle. (Mit Drehzahlüberwachung ausgelesen)

    Hab noch einen leisen 8cm zusatzlüfter an das NT gemacht, aber es läuft immernoch nach ein paar minuten wieder mit voller Drehzahl.

    Ich weiß nich, ob das bei über 400W sein muss...

    Jedenfalls hebt sich das NT deutlich vom Gesamtgeräusch meines Systems ab

  5. netzteil manuell regelbar #4
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    hi,

    habe das regelbare enermax mit 350 watt (eb 365 glaube ich), fährt immer auf unterster stufe, ohne dass ich hitzeprobleme bekomme...wenn man es soweit runtergeregelt hat, ist es kaum noch hörbar...wenn du einen guten cpu-kühler/lüfter hast, brauchst du das netzteil nicht mal im sommer höher drehen lassen...meine cpu wurde im sommer bei 28 grad zimmertemperatur bei runtergeregeltem netzteil und runtergeregeltem cpu-lüfter maximal 60 grad heiß (unter vollast)... :9

  6. netzteil manuell regelbar #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich habe ein TSP 350W TripleFan BlackEdition mit manueller Regelung.
    Ich bin super zufrieden. Habs bei http://www.pc-cooling.de gekauft für
    glaube 69 Euro. Ist nicht störend laut aber auch nicht unhörbar leise. Wem
    es zu laut ist, kann ja am Regler runterdrehen. Meine Kaufempfehlung.


netzteil manuell regelbar

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pc netzteil regelbar

pc-netzteil regelbar

Mauell netzteil

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.