kann ein Netzteil ein Motheboard kaputt machen?

Diskutiere kann ein Netzteil ein Motheboard kaputt machen? im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, kann ein Netzteil ein Motheboard kaputt machen? Habe vor kurzen das Asusu A7N8X Deluxe gehabt, der ist irgendwann nach 2 Wochen Betrieb nicht mehr ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. kann ein Netzteil ein Motheboard kaputt machen? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    kann ein Netzteil ein Motheboard kaputt machen? Habe vor kurzen das Asusu A7N8X Deluxe gehabt, der ist irgendwann nach 2 Wochen Betrieb nicht mehr angegangen sprich strom lief alle lüfter funktionierten aber kein Bild auch nachdem ich kurz zum testen ein anderes Netzteil eingebaut habe. Nun habe ich das Epox +8rda UND WIEDER DAS GLEICHE NACH EINER WOCHE, der PC geht nicht an.

    Gruß

    monsterZ

  2. Standard

    Hallo Monsterz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kann ein Netzteil ein Motheboard kaputt machen? #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    es wäre ganz hilfreich wenn du posten könntest was es für ein netzteil ist und was du sonst noch so in deinem pc hast (cpu, hdd, laufwerke, steckkarten, cpu-kühler, usw.)

    generell ist es schon möglich, aber ein killernetzteil das die mobo's immer nach einer woche hinrichtet? wär zu hoffen das es doch was anderes ist...

  4. kann ein Netzteil ein Motheboard kaputt machen? #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja entweder es ist ein Killer Netzteil oder du machst da was grundlegendes falsch...

  5. kann ein Netzteil ein Motheboard kaputt machen? #4
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    stichwort: richtig verkabelt, ATX-Stecker richtig (!) rum drauf, Netzteil fehlerfrei...POSTE DEIN SYS!! :6

  6. kann ein Netzteil ein Motheboard kaputt machen? #5
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    ATX Stecker läßt sich nicht falsch herum aufstecken ! :ae

  7. kann ein Netzteil ein Motheboard kaputt machen? #6
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Romaniac@27. Feb 2003, 21:41
    ATX Stecker läßt sich nicht falsch herum aufstecken ! :ae
    :2 :2 :2
    Doch bestimmt wenn man ganz ganz doll gewalttätig ist :2

  8. kann ein Netzteil ein Motheboard kaputt machen? #7
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    theoretisch kann ein Netzteil das Board zerschiesen aber im normal fall ist das nicht so !
    oder hatte das netzteil schon einen ausgefallenen Lüfter oder ein Sturz von 5metern ????

  9. kann ein Netzteil ein Motheboard kaputt machen? #8
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ICH GLAUBE DAS IST EHER DIE GRAFIKKARTE. KANN EINE GRAFIKKARTE EIN BOARD ZERSCHIESSEN? UNABHÄNGIG DAVON WELCHE GRAFIKKARTE ES IST.

    GRUß

    MONSTERZ


kann ein Netzteil ein Motheboard kaputt machen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.