Íst das Netzteil ok??

Diskutiere Íst das Netzteil ok?? im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Mein neuer Pc besteht aus folgenden Komponenten: XP 1800+ GlobalWIn Tak68 MSi KT3 Ultra Aru MSI Gf4 ti4400 Maxtor 40g, 7200 Liteon 48x CD 512 ...



 
  1. Íst das Netzteil ok?? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Mein neuer Pc besteht aus folgenden Komponenten:
    XP 1800+
    GlobalWIn Tak68
    MSi KT3 Ultra Aru
    MSI Gf4 ti4400
    Maxtor 40g, 7200
    Liteon 48x CD
    512 Kingston

    Jetzt habe ich mir für diesen Rechner das Antec Sx1030 Gehäuse bei frozen silicon bestellt. Das hat das cs601 design und von anfang an 2 Lüfter eingebaut. Nur bin ich mir nicht sicher ob ich mit diesem Gehäuse einen Fehler gemacht habe denn das NT das mitgeliefert wurde bringt angeblich nur 20A auf der 3.3V und 30A auf der 5V leitung. Reciht das?? Ist damit ein stabiler betrieb garantiert (noch ist das gehäuse nicht angekommen) Soll ich es zurück schicken und mir ein cs 601 und dann ein separates NT bestellen???

  2. Standard

    Hallo ghostface,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Íst das Netzteil ok?? #2
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @ghostface

    Wenn du das Gehäuse sowieso schon bestellt hast, kannst du es ja mal mit diesem Netzteil ausprobieren. Auf die Daten, die auf dem Netzteil vom Hersteller angegeben sind, kann man sich leider nicht verlassen. Ich würde mir für den Athlon nur noch ein gutes Markennetzteil mit 350 Watt oder mehr besorgen.

  4. Íst das Netzteil ok?? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    naja mal sehen...

    aber denkst du das es stabil läuft (das würde ich gerne wiisen, denn dann würde ich mir schonmal ein nt bestellen) oder doch warten??

  5. Íst das Netzteil ok?? #4
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @ghostface

    *Von welchem Hersteller ist den das Netzteil? Theoretisch kann es gut sein, dass es stabil läuft. Ich hatte bei meinem A7V und dem 1300@1400 auch ein 300 Watt Netzteil und es lief eigentlich ohne Probleme. Es gibt auch gute 300 Watt Netzteile, wie das Enermax EG301AX-VE , das Hec 300LR-PT oder das Zalman St-300LP. Es kommt wirklich sehr drauf an von welchem Hersteller das Netzteil ist!!

  6. Íst das Netzteil ok?? #5
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Bei im Laden wo ich immer hingehe, gibts ein NT
    400 Watt, 240 Watt Combinet 3,3V+5V
    Hat 30 Ampere bei 5V und 20A bei 3,3V, muß ich aber noch mal genau schauen, und 2 Lüfter alles für unter 50 Euro !

    Wollte schon glatt für ein Kumpel das nehmen, das ist ja sogar ein Enermax 300Watt mit 2 M-Regelbaren Lüftern noch teuer.


Íst das Netzteil ok??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.