Netzteil zu Schwach?

Diskutiere Netzteil zu Schwach? im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Doch habe ich 200x11 bei 47° aber ich muss jetzt raus vieleicht weiß ja noch jemand was über mein problem schaue morgen wieder rein und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. Netzteil zu Schwach? #9
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Fischer

    Mein System
    Fischer's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64X2 4200@2970
    Mainboard:
    MSI-K8N Neo2 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2GB G-Skill DDR400
    Festplatte:
    Maxtor 250GB Sata
    Grafikkarte:
    Bliss 7800GS@500/700
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 901B
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Hiper TypeR 580 Watt Modular
    3D Mark 2005:
    8035
    Betriebssystem:
    XP-Home
    Laufwerke:
    LG-GSA-4163

    Standard

    Doch habe ich
    200x11 bei 47°
    aber ich muss jetzt raus vieleicht weiß ja noch jemand was über mein problem schaue morgen wieder rein
    und tschüs
    MfG Fischer

  2. Standard

    Hallo Fischer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netzteil zu Schwach? #10
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Ich habe nur das 300er Enermax, und soweit läuft bei mir auch alles noch stabil... denke daher nicht das es am NT liegt, ausser es ist vielleicht defekt oder so

  4. Netzteil zu Schwach? #11
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Dann schraub mal widder Standard rein. Ne OC'te CPU kann laut Tests bis zu das DOPPELTE an Leistung ziehen...

  5. Netzteil zu Schwach? #12
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Ich hatte meinen Rechner mit nem 300 Watt Netzteil overclocked und hab ne 9800 Pro drin gehabt und alles war stabil und hatte genug saft! Da du aber sagst das es nach dem umstecken weg war würd ich drauf tippen das der Stromanschluss ne macke hat.
    Sowas hatt ich im 2ten PC, der wollt manchmal nicht booten weil die Festplatte kein strom bekommen hat.
    Stecker getauscht und es funzt.

  6. Netzteil zu Schwach? #13
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Also ich habe fürs gleiche Gehäuse mit allem Zeug immerhin ein 400W Netzteil! Also die ganzen Lüfter ziehen schon ihren Teil und dann die Übertaktung...
    Ich kann es mir sehr gut vorstellen, dass das Netzteil zu schwach ist!

  7. Netzteil zu Schwach? #14
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Fischer

    Mein System
    Fischer's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64X2 4200@2970
    Mainboard:
    MSI-K8N Neo2 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2GB G-Skill DDR400
    Festplatte:
    Maxtor 250GB Sata
    Grafikkarte:
    Bliss 7800GS@500/700
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 901B
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Hiper TypeR 580 Watt Modular
    3D Mark 2005:
    8035
    Betriebssystem:
    XP-Home
    Laufwerke:
    LG-GSA-4163

    Standard

    Hi da bin ich wieder
    so und was haltet ihr von den schwankungen ist das noch in der norm?

  8. Netzteil zu Schwach? #15
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Fischer

    Mein System
    Fischer's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64X2 4200@2970
    Mainboard:
    MSI-K8N Neo2 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2GB G-Skill DDR400
    Festplatte:
    Maxtor 250GB Sata
    Grafikkarte:
    Bliss 7800GS@500/700
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 901B
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Hiper TypeR 580 Watt Modular
    3D Mark 2005:
    8035
    Betriebssystem:
    XP-Home
    Laufwerke:
    LG-GSA-4163

    Standard

    Hi
    Da bin ich wieder mit meinem Problem gibt es eine möglichkeit den desktop auszu drucken oder die aktuelle meldung zu speichern???
    habe heute wieder die meldung von nvidia (krafikkarte bekommt nicht genug strom und wird nun in herabgesetzten timmings betrieben um hardware schäden zu vermeiden,und was der hammer ist wie ich finde ist das der lüfter stehen bleibt erst bei einem neustart springt er wieder an.
    übrigens ist das wärend des 3DMARK03 Benschmark passiert
    Karte ist auf 450MHz 3D Clock und 750 MHz Core Clock getaktet,sollte für die karte eigentlich kein Prob sein oder?
    MfG Fischer

  9. Netzteil zu Schwach? #16
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Smokey McPot

    Standard

    Hi!
    Du kannst einen Screenshot vom Desktop machen und dann den Screenshot ausdrucken! Musst einfach nur die Taste "Druck" auf der Tastatur drücken, dann in Paint einfach Einfügen (weil der Screenie in der Zwischenablage von Windoof liegt!) und dann halt mir Paint als Bild abspeichern (format is egal).
    Cya Smokey


Netzteil zu Schwach?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.