netzteil zu schwach???

Diskutiere netzteil zu schwach??? im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; wie soll ich denn das mit den umdrehung klären? und ja es kann sein das der lüfter nicht so proper liegt wie er vieleicht sollte ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 23
 
  1. netzteil zu schwach??? #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von seattle

    Standard

    wie soll ich denn das mit den umdrehung klären? und ja es kann sein das der lüfter nicht so proper liegt wie er vieleicht sollte meinst du daran könnte es liegen wie hasst du das problem gelösst?

  2. Standard

    Hallo seattle,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. netzteil zu schwach??? #10
    Newbie Avatar von ferby

    Standard

    Zitat Zitat von seattle
    wie soll ich denn das mit den umdrehung klären? und ja es kann sein das der lüfter nicht so proper liegt wie er vieleicht sollte meinst du daran könnte es liegen wie hasst du das problem gelösst?
    Die Umdrehungszahl findest du in der Bedienungsanleitung, auf den Internetseiten oder im FAQ.
    Den Kühler nochmals abnehmen die Kühlpast entfernen - Prozz sowie Kühlerunterfläche mit Alkohol sowie weichem Tuch oder Zewa reinigen - schauen das der Steg des Sockels mit der Aussparung am Kühler übereinstimmt - hauchdünn neue Paste auftragen - den Kühler befestigen.
    Solltest du das Handbuch nicht haben:
    http://www2.abit.com.tw/page/de/down..._TYPE=Socket+A
    Beim FAQ ist leider nichts:
    http://www2.abit.com.tw/page/de/faq/...faq-banner.jpg
    Hier werden verschiedene kompatible Komponenten angezeigt:
    http://www2.abit.com.tw/abitweb/webj...ort/NF7/01.php
    dort wird Samsung mit CLK 3 angezeigt.

    Sonst würde ich dir folgendes Empfehlen - alle Komponenten außer MB mit PROZZ sowie Ram und Grafikkarte entfernen - sollte er so laufen - nach und nach die restlichen Teile wieder einbauen.
    :003-aa:

  4. netzteil zu schwach??? #11
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von seattle

    Standard

    habe vorhin auf dem board gelesen das cpu so ne art schutzmeschanimus haben.wenn sie nicht ausreichend gekühlt werden schalten sie nach ner sec ab.und da mein zalman nicht so toll sitzt, das problem werde ich aber morgen lösen, frage ich mich ob das der kasus knacksus ist der mich am heiligen sonntag neben meinem tierischen hangover um den verstand bringt.

  5. netzteil zu schwach??? #12
    Newbie Avatar von Accura

    Standard

    mhh wenn ich mich mal kurz mit einmischen darf, ich würd sagen, schau mal ob du vielleicht kurzzeitig mal an nen anderen RAM ran kommst, selbiges Problem hat mir mal ein Freund beschrieben der auch SAMSUNG RAM hatte, mit Inf. hat es dann gefunzt...

    Mfg Basy

  6. netzteil zu schwach??? #13
    Newbie Avatar von ferby

    Standard

    Zitat Zitat von seattle
    habe vorhin auf dem board gelesen das cpu so ne art schutzmeschanimus haben.wenn sie nicht ausreichend gekühlt werden schalten sie nach ner sec ab.und da mein zalman nicht so toll sitzt, das problem werde ich aber morgen lösen, frage ich mich ob das der kasus knacksus ist der mich am heiligen sonntag neben meinem tierischen hangover um den verstand bringt.
    Was bedeutet "nicht so toll sitzt"?

  7. netzteil zu schwach??? #14
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    der kühler sollte schon fest sitzen, es geht ja schließlich um deine CPU
    die ist ruck zuck überhitz und im eimer
    also den kühler sorgfältig montieren, und hoffen das die CPU nicht überhitzt wurde
    außerdem schaltet deine mobo ja nicht ab, sondern gibt ne fehlermeldung aus
    das mit deinem nt und speicher sollte man auch noch in betracht ziehen

  8. netzteil zu schwach??? #15
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von seattle

    Standard

    das mit dem speicher probier ich gleich mal.das mit dem nicht sitzen,damit meine ich der kühler liegt schon auf der cpu auf, also hat kontakt sandwichmässig(kühler+leitpaste+cpu)aber da der zalman so schwer ist kann ich ihn einwenig hinundher bewegen.trotzdem schon mal danke.

  9. netzteil zu schwach??? #16
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von seattle

    Standard

    also am speicher lag nicht auch hab ich alles nochmal demontiert und besonders sorgfälltig eingebaut.es bleibt bei dem signalton.ich wäre dankebar wenn mir einer sagen könnte wo ich diese morsecodes nachschlagen kann.(es steht nix im hanbuch)


netzteil zu schwach???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.