Netzteil zu schwach?

Diskutiere Netzteil zu schwach? im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Nen Athlon ohne Kühler zu starten würde ich unterlassen, mit etwas pech reagierst Du ne sekunde zu spät und der ist hin. Soweit ich weiss ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 17 von 17
 
  1. Netzteil zu schwach? #17
    GOI
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Nen Athlon ohne Kühler zu starten würde ich unterlassen, mit etwas pech reagierst Du ne sekunde zu spät und der ist hin.
    Soweit ich weiss hat das Board doch Diagnose-LEDs, oder irre ich mich? Entweder auf dem Board an der Anschlussblende für Tastatur usw. oder per Braket nach aussen geführt. Wenn ja, check mal was die beim Boot anzeigen.
    Netzteil würde ich erstmal nicht vermuten, da der xp1800+ nicht sonderlich mehr verbrät als der 1000 (kritischer waren da der 1333 oder 1400). Wenn Du natürlich testweise an ein stärkeres Netzteil kommst solltest Du das auf jeden Fall auch prüfen.

  2. Standard

    Hallo lordrasmus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Netzteil zu schwach?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.