Netzteil-Suche

Diskutiere Netzteil-Suche im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Heute hat sich mein 350W-Netzteil verabschiedet .. vermutlich überhitzt. Ich suche daher derzeit ein neues Netzteil und tendiere zwischen nachfolgenden Modellen: - Cooler Master iGreen ...



 
  1. Netzteil-Suche #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Netzteil-Suche

    Heute hat sich mein 350W-Netzteil verabschiedet .. vermutlich überhitzt.

    Ich suche daher derzeit ein neues Netzteil und tendiere zwischen nachfolgenden Modellen:

    - Cooler Master iGreen Power 430W
    - Silverstone ST50EF-Plus
    - Zalman ZM500-HP

    Schnitten bei Tests alle sehr gut ab und haben auch einen sehr guten Wirkungsgrad von 80% oder mehr. Mein Problem ist allerdings die mangelnde Kühlung im Gehäuse, bedingt durch Wasserkühlung.

    Andere Vorschläge ?
    Rein rechnerisch benötige ich knapp 300W, sollte aber auch DualCore-tauglich sein !

  2. Standard

    Hallo ThorPrez,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netzteil-Suche #2
    Senior Mitglied Avatar von maaco90

    Mein System
    maaco90's Computer Details
    CPU:
    AMD A64 X2 4400+ S939 @ Scythe Mine @ FX-60+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI SE
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Kingston ValueRAM PC3200 CL3
    Festplatte:
    Samsung 320GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@685/830
    Soundkarte:
    Soundblaster Live! 7.1 (Dreck)
    Monitor:
    Iiyama17'' TFT analog
    Gehäuse:
    Lian Li PC7 silber
    Netzteil:
    Antec Neo HE 500
    Betriebssystem:
    Win XP SP2 @ aktuelle Updates

    Standard

    Nenn ma deine Komponenten oder schreib se in dein Profil oder Signatur. Außerdem interessiert dich die Lautstärke und brauchst du Kabelmanagement?

  4. Netzteil-Suche #3
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Und bitte mach nicht für jeden Kleinkram einen neuen Thread auf. In deinem anderen Thread läuft ja schon die Kaufberatung...


Netzteil-Suche

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.