Netzteil Tests

Diskutiere Netzteil Tests im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute ich will mal ne Anregung machen, bezüglich euer Netzteitests. Ich hab nen Leadman 400 Watt Netzteil. Ich hatte so 4,7 Volt bei Volllast ...



 
  1. Netzteil Tests #1
    Qerry
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi Leute

    ich will mal ne Anregung machen, bezüglich euer Netzteitests.
    Ich hab nen Leadman 400 Watt Netzteil. Ich hatte so 4,7 Volt bei Volllast mit Toast. Dann hab ichs gemoddet und statt den 0,75 mm² Leitungen
    2,5 mm² Leitungen eingelötet. Nun lag die Spannung bei 4,95- 5 Volt
    am ATX Stecker.

    Nun zu dem Test ->>> könntet Ihr die Spannungen der Netzteile auch mal direkt am ATX Stecker testen? Die sind wesentlich realistischer als die, die im Motherboardmonitor angezeigt werden.
    Bei mir geht z.B. mit 2 verschiedenen Netzteilen die Spannung auf der 12 Volt Ebene auf 12,7 Volt hoch. das solltet Ihr mal testen. Im MBM zeigts max 12,4 Volt an.


    Config :
    Mobo : Epox 8KTA3 PRO
    Cpu : Athlon 1700 + @ 1760 MHz mit 2,03 Volt
    FSB: 153 MHz
    Scsi System: 4 Platten
    etc.
    Ps. Wassergekühlt

    MfG Qerry

  2. Standard

    Hallo Qerry,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netzteil Tests #2
    Qerry
    Besucher Standardavatar

    Standard

    bump


Netzteil Tests

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.