Netzteil zu warm?

Diskutiere Netzteil zu warm? im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo zusammen, hab folgendes Phänomen bei meinem nagelneuen Enermax 350W Aktiv PFC. Nach Dauerbetrieb, so 2 Tage, fahr ich meinen PC mal runter. Will ihn ...



 
  1. Netzteil zu warm? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo zusammen,

    hab folgendes Phänomen bei meinem nagelneuen Enermax 350W Aktiv PFC.
    Nach Dauerbetrieb, so 2 Tage, fahr ich meinen PC mal runter. Will ihn wieder anschalten, nichts tut sich.
    Ich muß ca. 15 Minuten warten, dann laüft das Teil wieder.
    Ist das ein Temp. Problem?

  2. Standard

    Hallo Grisu6565,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netzteil zu warm? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wäre eher ungewöhnlich für ein Enermax....hast du es denn voll aufgedreht ? Ich meine der eine Lüfter ist ja manuell regelbar, den würde ich mal voll aufdrehen...

    Das Enermax hat doch einen Temp-Sensor...hast du den angeschlossen ? Wenn ja... wie warm wird es denn ?


Netzteil zu warm?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.