Netzteil: Wieviel Watt UND welcher Hersteller???

Diskutiere Netzteil: Wieviel Watt UND welcher Hersteller??? im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hmmm... corsair hat 5 (!!!) Jahre garantie... und auch am meisten watt von den dreien... Würde hier jemand meinen Nick zum Anlass nehmen über meine ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 33
 
  1. Netzteil: Wieviel Watt UND welcher Hersteller??? #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmmm... corsair hat 5 (!!!) Jahre garantie... und auch am meisten watt von den dreien...

    Würde hier jemand meinen Nick zum Anlass nehmen über meine Entscheidung (den corsair zu nehmen) herzuziehen???

  2. Standard

    Hallo waynejuckts147,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netzteil: Wieviel Watt UND welcher Hersteller??? #18
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Würde hier bestimmt keiner tun.. ;)
    Dann nimm das Corsair und sei glücklich, jeder Kauf gefällt einem nur dann, wenn auch n bisschen eigener Geschmack drin is ;)

  4. Netzteil: Wieviel Watt UND welcher Hersteller??? #19
    Senior Mitglied Avatar von maaco90

    Mein System
    maaco90's Computer Details
    CPU:
    AMD A64 X2 4400+ S939 @ Scythe Mine @ FX-60+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI SE
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Kingston ValueRAM PC3200 CL3
    Festplatte:
    Samsung 320GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@685/830
    Soundkarte:
    Soundblaster Live! 7.1 (Dreck)
    Monitor:
    Iiyama17'' TFT analog
    Gehäuse:
    Lian Li PC7 silber
    Netzteil:
    Antec Neo HE 500
    Betriebssystem:
    Win XP SP2 @ aktuelle Updates

    Standard

    Corsair ist ne gute Wahl. Top Markenqualität.

  5. Netzteil: Wieviel Watt UND welcher Hersteller??? #20
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich möchte mal wissen wo ihr die Behauptungen hernimmt das LC Power so low im Bereich NT´s ist!? Kollegen habens schon ewig am alufen und macht nie Probs! ist leise und bringt gute Spannungs Werte an den Tag! Sicherlich gibs da immer bessere aber sobal einer sagt das ihm ein LC Power abgebrannt ist heißt das nicht das alle so sind! Hatte zB ein Levicom NT ein halbes jahr laufen,, tzz peng und futsch das ding ... garantiefall .. hab also ein neues bekommen .. hatte 1 monat gehalten und war auch futsch! und das härtest ich fuhr das NT mit einem 3 jahre alten PC! nichts an schnigg schnagg verbaut! null stro,mfresser im rechner gehabt! meinem kollegen hats nen Enermax das zimmer warm geamcht und nahm mainboard und Graka mit in den Tod!

    Sowas würde ich Montags geräte nennen! LC Power sollte nicht so runter gemacht werden, für das geld was man da bezahlt bekommt man eine sehr gute leistung, auch das schreiben viele fachzeitschriften und Netzmagazine! Es gab mal eine fehlerhafte Auflage des 550 Watt netzteils aber die ist veraltet und nicht mehr auf dem Markt!

    Das einzige worauf man achten sollte ist etwas günstige NT´s nicht an der Leistungs grenze zufahren, das können wirklich nur HighEnd Nt´s ab!

    So hoffe event noch geholfen zu haben!

    nacht

  6. Netzteil: Wieviel Watt UND welcher Hersteller??? #21
    Foren-Guru Avatar von Yves

    Mein System
    Yves's Computer Details
    CPU:
    2x AMD Opteron 4170HE @ Water
    Mainboard:
    ASUS KCMA-D8
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR3-1333 ECC Ram Kingson
    Festplatte:
    2 Fujitsu 15k SAS 73,5GB Raid 0; 3x Samsung HD753LJ Raid 5 1,4 TB Netto
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 5970 @ Water
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Live!
    Monitor:
    Hanns.G HG281DJ 28 Zoll
    Gehäuse:
    Chieftec CH Series Black
    Netzteil:
    Enermax MODU82+ 625W
    3D Mark 2005:
    k.A.
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate x64
    Laufwerke:
    LG GH-20LS
    Sonstiges:
    Terratec 2400

    Standard

    Sowas würde ich Montags geräte nennen! LC Power sollte nicht so runter gemacht werden, für das geld was man da bezahlt bekommt man eine sehr gute leistung, auch das schreiben viele fachzeitschriften und Netzmagazine! Es gab mal eine fehlerhafte Auflage des 550 Watt netzteils aber die ist veraltet und nicht mehr auf dem Markt!
    Du brauchst nur mal ein paar richtige Tests mit vernünftigen Testbedingungen anschauen und nich diese "Fachzeitschriften",die leute da wissen oft sowieso nicht was sie schreiben. Brauchst nur mal die FoSu anschmeissen und nach lc-power suchen oder n bisschen googlen, oder teste es selbst.
    Ein low end pc mit einem 550W LC NT wird so schnell nix passieren aber wenn man das netzteil doch zu stark fordert (aber noch innerhalb der specs !) kann es zu instabilem Spannungsverhalten und Einbrüchen kommen bis hin zum Ausfall des gerätes (wobei auch andere Geräte in mitleiden schaft gezogen werden können). Das die Leute einem immer nicht glauben wollen und hinterher hier immer rumjammern....^^
    Fest steht das das NT ganz klar nicht das erfüllt was auf dem Typenschild steht !

  7. Netzteil: Wieviel Watt UND welcher Hersteller??? #22
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Planet 3DNow! - Das Online-Magazin für den AMD-User
    Planet 3DNow! - Das Online-Magazin für den AMD-User
    THG (mit ihrer Teststation, wo die Netzteile im Gegensatz zu irgendwelchen "Ich-packe-nen-LC-Power-in-meinen-PC-mit-Sempron-und-GF6200-und-wenn-es-stabil-läuft-ist-das-NT-gut"-Tests über lange Zeit defniert belastet werden können, ebenfalls aussagekräftig) testet diese Billigdinger erst nicht, weil das Ergebnis abzusehen ist (zumal man Niemanden rund um die Uhr mit einen Feuerlöscher danebenstellen kann).

    Bei (fast) allen Threads hier im Forum, wo es Systemabstürze gab und ein LC-(No)Power eingebaut war, war das LC-(No)Power schuld, teils mit durch Überspannung getöteter Hardware (insbesonders Festplatten).
    Ein Bekannter vom ehemaligem Mitglied Boidsen hat eine Narbe im Gesicht, weil er hinter den Rechner gekrochen ist, um festzustellen, wo der Schmorgeruch herkam, und das LC-Power dann hochging.

    Gewöhne Dir die "!" ab, so ein "Befehlston" gehört eher in irgendwelche Militärforen.

  8. Netzteil: Wieviel Watt UND welcher Hersteller??? #23
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Is mir so angeboren!!! ;)

    naja ich hab nu mehrere Benutzer des "Neuen" 550 Watt Netzteils (nicht die goldene alte Auflage) gefragt in einem anderen Forum ... die Meinung scheiden sich. Hab mehr positive Erfahrung gelesen!

    Wir gucken mal ... auch teure NT´s brennen mal durch und auch die nehmen andere Hardware mit (könnten)!

  9. Netzteil: Wieviel Watt UND welcher Hersteller??? #24
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    joaa hilf mir mit nem neuen a8n-sli und 2x512mb infineon DDR 400 , die hat das LC power aufm gewissen :P


Netzteil: Wieviel Watt UND welcher Hersteller???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wieviel ist 1 watt hersteller

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.