Netzteilauswahl

Diskutiere Netzteilauswahl im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; TSP 420 Triple Fan!!! Hab ich mir vor einem halben Jahr gekauft... Läuft 100% stabil!!! Kaum Spannungsabweichngen (max um 0.1). Dazu noch super Leise!!! Im ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Netzteilauswahl #9
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    TSP 420 Triple Fan!!!
    Hab ich mir vor einem halben Jahr gekauft...
    Läuft 100% stabil!!! Kaum Spannungsabweichngen (max um 0.1).
    Dazu noch super Leise!!!
    Im Automodus geht das ding nie auf maximale Lüfterdrehzahl!!!
    Im Gegenteil!!! Ist komischerweise im Automodus am leisesten (nicht zu hören)!!!

    Kann ich nur empfehlen!!!

  2. Standard

    Hallo Lott,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netzteilauswahl #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hab auch ein TSP, aber die 350 Watt Variante, bin auch zufrieden, super stabil. Nur muss man halt bei Epox-Mainboards aufpassen.


Netzteilauswahl

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.