Netzteile

Diskutiere Netzteile im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Leute, welches Netzteile sind eigentlich zu empfehlen ? Ich habe ein Epox 8kta3+ Board, eine GeForce 2 DDR RAM und so weitere karten wie ...



 
  1. Netzteile #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute,

    welches Netzteile sind eigentlich zu empfehlen ?

    Ich habe ein Epox 8kta3+ Board, eine GeForce 2 DDR RAM und so weitere karten wie Sound- , Netz-, ISDN- , SCSIKarten.

    Ist ein 250 Watt netzteil eigentlich hinreichend, bzw. wie kann ich feststellen, dass es noch reicht !?

    Gruss,

    Ignacius

  2. Standard

    Hallo Ignacius,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netzteile #2
    Volles Mitglied Avatar von Till

    Standard

    Für ein solches System reichen 250 Watt nicht mehr aus. Sollten mehr als 300 sein. MfG Till

  4. Netzteile #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Es kommt nicht allein auf die Wattleistung an, sondern viel mehr über wieviel Ampere dein Netzteil verfügt.
    So kann manch gutes 250 Watt Marken-Netzteil besser als ein 300 Watt OEM Netzteil sein.
    AMD zertifiziert oder nicht - ich empfehle Dir ein 300 Watt Marken-Netzteil ( zb. Enermax ) dann bist du auf Nummer Sicher.

    Link: www.enermax.de oder www.listan.de

    Grüße

  5. Netzteile #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe mir das 400 Watt-Netzteil von Leadman gegönnt. Es hat zwei Lüfter und ist trotzdem sehr leise. Anschlussmöglichkeiten hat es reichlich.


Netzteile

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.