netzteile

Diskutiere netzteile im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @ Stefan Schön mal endlich wieder sowas zu lesen ! Bin es auch so leid diese ewigen Enermax Lobeshymnen zu lesen, die mit der tatsächlich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. netzteile #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ Stefan

    Schön mal endlich wieder sowas zu lesen !
    Bin es auch so leid diese ewigen Enermax Lobeshymnen zu lesen, die mit der tatsächlich gebotenen Qualität nicht immer viel zu tun haben ...
    Aber es lehrt uns immer eins ...
    Gutes Marketing ist verdammt wichtig ... - und wenn die Netzteile so gut wären wie das Marketing, hätte ich auch ein Enermax im Rechner *gg*



    Last edited by calvin55 at 27. Oct 2002, 21:10

  2. Standard

    Hallo chesper,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. netzteile #10
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Originally posted by StefanG@27. Oct 2002, 19:33
    [...]
    Enermax stellt teuer bezahlte (bestenfalls) Durchschnittsware für 'Markenbewußte' und 'Rufgläubige' Käufer her.
    Was muss ich da hören ? auf gut deutsch: Enermax is Mist ?

    naja ich werd mir wohl trotzdem ein Enermax-NT holen... :9

    oder welche Firma stellt den gute her deiner Meinung nach ?

  4. netzteile #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Glaubenskrieg.....ich bleib bei Enermax weil es die besten Netzteile sind die ich je hatte.....und ich hatte einige :ae

  5. netzteile #12
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Das würde mich jetzt auch mal interessieren!!

    Welcher Hersteller hat denn nun anständige Netzteile im Programm?

    :8

  6. netzteile #13
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Hi Leute

    Ich sag nur eins *ZALMAN* bin sehr zufreiden mit dem ST 300-BLP muss sagen endlich mal ein Erwachsenes NT. Im Gegensatz zu den anderen die ich hatte muss ich sagen das das das beste von allen ist.

    Naja aber darüber könnte man ewig streiten!Letztendlich muss jeder selbst wissen was er sich fürn NT hohlt und was er dafür ausgeben will.

    mfg SHIVA :7


netzteile

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.