Netzteile geraten in BRAND!!

Diskutiere Netzteile geraten in BRAND!! im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich kann mit dem Levicom Win 400-PS nicht klagen... Läuft sehr gut und wird selbst bei Silent-Mod gerade mal Handwarm, wenn man´s richtig macht... Enermax ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 23 von 23
 
  1. Netzteile geraten in BRAND!! #17
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Ich kann mit dem Levicom Win 400-PS nicht klagen...

    Läuft sehr gut und wird selbst bei Silent-Mod gerade mal Handwarm, wenn man´s richtig macht...

    Enermax ist da etwas anders... mit dem normalen Verfahren hat mein Enermax 431W die Leistung aufgrund der Wiederstände EXTREM gedrosselt... +12V = 10,6, darunter Systemcrash, +5V = 4,2V, darunter Systemcrash...

    Spielen war nicht mehr möglich... mit Poetis kam ich leider auch nicht sehr weit, erst ein stufenlos regelbares Poeti konnte die Leistung stabilisieren...

    Also bleibts wohl erstmal bei dem levicom 420W black, ist auch schön anzuschauen und fackelt sicher nicht ab - auch im Silentbetrieb :4

  2. Standard

    Hallo Volker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netzteile geraten in BRAND!! #18
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Übrigens...

    "angeblich" brauchen die Geforce4 Ti auf der 3.3V Leitung 20Ampere, um in einem entsprechend guten System zu laufen. Für aktuelle Prozessoren, High-End Festplatten sowie DDR-Boards mit DDRam empfielt sich ein Netzteil mit 24 Ampere auf 3.3V und 20Ampere oder mehr auf der 5V Leitung...


    Ich erinnere mich auch immer wieder gern an den Gigabyte-Techniker, der mir doch allen Ernstes weis machen wollte, das VRXP 1.1 bräuchte im Zusammenspiel mit einer GF4 Ti mindestens 32 Ampere - das entspricht einem noname 550W Netzteil oder den 350+ Netzteilen von Antec (True Power Series) oder Enermax...

    Ein Witz also... :8 :2

  4. Netzteile geraten in BRAND!! #19
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ich hab 14 Ampere auf der 3 VOlt leitung und hab auch ne Ti4200 dranne...hab keine Probs..

    DDr Board und RAM hab ich acuh, high end festplatten ? *g* einen 40er und ne 80er

  5. Netzteile geraten in BRAND!! #20
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Sagte ja auch nur "angeblich" ... ich denk sowieso, dass die reine "Watt" Leistung nicht viel aussagt.... schließlich muss das NT den Saft ja konstant halten, darf nicht absacken, sollte bei Überspannung schützen....

    Is halt ne große Gerüchteküche, auf jeden Fall bleibt mein NT erstmal drin!

  6. Netzteile geraten in BRAND!! #21
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    ich auch dom und ich hab auch noch keine probs gehabt...

    übrigens hat der 2400+ gegenüber nem 1800+ schon 10-20W mehr Leistungsaufnahme aber wenns bisher gut lief...

    @KITT: deins sollte normalerweise reichen

  7. Netzteile geraten in BRAND!! #22
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mich hat eher überrascht, daß Tom´s Hardware von der Testaufmachung schon das Bild-Zeitungs-Niveau erreicht hat ...
    Herzlichen Glückwunsch !

  8. Netzteile geraten in BRAND!! #23
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Meins fackelt auch net ab, ist ein Herolchi HEC 300LR-PT (Chip-Testsieger) hat eine Abschaltautomatik und gute Leistungsdaten. Allerdings schlechte Wärmeabfuhr. Das Netzteil wird mittlerweile beim neuen CPU sehr warm und mein PC ist momentan ultralaut.


Netzteile geraten in BRAND!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pc netzteil brand

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.