Netzteilfrage

Diskutiere Netzteilfrage im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; STIMMT SCHMEIßT IHN RAUS!!! Nein scherzken ^^ Also so zum Vergleich: ich habe ein BeQuiet mit 450W seit einem Jahr in meinem Rechner. Die Konfiguration ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Netzteilfrage #9
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    STIMMT SCHMEIßT IHN RAUS!!! Nein scherzken ^^

    Also so zum Vergleich: ich habe ein BeQuiet mit 450W seit einem Jahr in meinem Rechner. Die Konfiguration siehst du ja links.

    Dann werkelt noch ein 350W BQ in nem kleineren Server. Ich denke du bist mit nem 550W Enermax sehr gut bedient. Der Wirkungsgrad ist klasse und wenn du nicht 24/7 Vollast zu verzeichnen hast, dann reicht dieses aus!

  2. Standard

    Hallo lemmi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netzteilfrage #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von heuchler
    STIMMT SCHMEIßT IHN RAUS!!! Nein scherzken ^^
    Werft den Purchen zu Poden! :-))

    Zitat Zitat von heuchler
    Also so zum Vergleich: ich habe ein BeQuiet mit 450W seit einem Jahr in meinem Rechner. Die Konfiguration siehst du ja links.

    Dann werkelt noch ein 350W BQ in nem kleineren Server. Ich denke du bist mit nem 550W Enermax sehr gut bedient. Der Wirkungsgrad ist klasse und wenn du nicht 24/7 Vollast zu verzeichnen hast, dann reicht dieses aus!
    Ich habe heute morgen mit Enermax telefoniert, nach etwas Gerede mit der Hotline wurde ich mit der Technik verbunden. Dort habe ich mich mit einem Techniker über mein Problem unterhalten. Von diesem habe ich eine Empfehlung für das Enermax Liberty ELT620AWT bekommen.

    Das habe ich umgehend bei HoH bestellt, ist auch schon abgeschickt :-)

    Bei Reichelt habe ich dann noch 6 Kabel mit je 3 4pin Molex Stecker für das Netzteil bestellt, dann habe ich 18 Anschlüsse direkt verfügbar. Da zwei SATA Platten dabei sind, kann ich 5 3er Kabel und 1 4er Kabel verwenden und habe damit sogar 19 Anschlüsse verfügbar, wobei die WDs auch einen normalen 4pin Molex Anschluss haben.

    Die kann ich dann zwischen den 18 HDDs und den 9 Lüftern gerecht verteilen.

    Nochmal ein Danke an alle die mir geholfen haben. Ich gelobe auch Besserung bei meinen weiteren Postings.

    Bis zum nächsten Problem.
    Lemmi


Netzteilfrage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.