Netzteilfrage

Diskutiere Netzteilfrage im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo ihr Lieben Ich brauche eure hilfe. Ich habe vor kurzem eine Radeon HD 4550 Grafikkarte geschenkt bekommen (eine ganz neue). Bevor ich diese allerdings ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Netzteilfrage #1
    Newbie Standardavatar

    Beitrag Netzteilfrage

    Hallo ihr Lieben

    Ich brauche eure hilfe. Ich habe vor kurzem eine Radeon HD 4550 Grafikkarte geschenkt bekommen (eine ganz neue). Bevor ich diese allerdings nutzen kann denke ich mal dass ich auf jedenfall ein neues Netzteil brauche, denn meines hat nur 305W (selbst als noob kann ich sagen dass das zu wenig ist)

    Was für ein Netzteil würdet mir denn empfehlen zu nehmen?

    Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus.


    P.s.: Zu teuer sollte das Netzteil auch nicht unbedingt sein :)

  2. Standard

    Hallo Pio'Noir,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netzteilfrage #2
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Na jetzt übertreib mal nicht gleich ;-)
    Wenn es ein gutes Netzteil ist schafft es ne 4550 locker... Die braucht ja keine 25 Watt unter Last...
    Was für ein Netzteil ist denn momentan verbaut?

  4. Netzteilfrage #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ja 300 watt ist nicht gerade viel aber ich würde eines kaufen wenn du wieder mal etwas nachrüsten willst brauchst dann eines. Naja was brauchsten ein 20poliges oder 24poliges ?? und wie viel soll es kosten oder was würdest du ausgeben? Mfg Gary


Netzteilfrage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.