Netzteillüfter geschwindigkeits-schalter

Diskutiere Netzteillüfter geschwindigkeits-schalter im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Das Netzteil "Enermax EG-365 AX-VE (W) FMA" hat einen kleinen Schalter mit dem man die Lüftergeschwindigkeit regeln kann. Was passiert, wenn man einfach den Lüfter ...



 
  1. Netzteillüfter geschwindigkeits-schalter #1

    Standard

    Das Netzteil "Enermax EG-365 AX-VE (W) FMA" hat einen kleinen Schalter mit dem man die Lüftergeschwindigkeit regeln kann.

    Was passiert, wenn man einfach den Lüfter ganz runterdreht und dann den PC unter Vollast laufen lässt??? Schaltet das Netzteil den Lüfter dann automatisch wieder so hoch, wie er sein muss, um mit der Netzteiltemperatur fertigzuwerden?
    Hat jemand so ein Netzteil, der mir das sagen kann?

  2. Standard

    Hallo BLUESCREEN3D,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netzteillüfter geschwindigkeits-schalter #2
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also der Regler regelt "bloss" den äusseren Venti. der innere wird automatisch geregelt.
    Das heisst für mich das der äussere sich nicht noch automatisch anpassen kann wenn das NT zu heiss wird.

    Denke aber kaum das man den Lüfter soweit runterdrehen kann das es dem NT endgültig zu heiss wird. :8

    Und falls doch - schaltet das Ding halt einfach aus.. ...wie gesagt denke ich das jedoch weniger.

  4. Netzteillüfter geschwindigkeits-schalter #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ey! Warum habt ihr asu "Netzteillüftergeschwindigkeitsschalter" "Netzteillüfter gechwindigkeits-Schalter"?!?!?!?
    :ac


Netzteillüfter geschwindigkeits-schalter

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

netzteil geschwindigkeits schalter

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.