Netzteilprobleme

Diskutiere Netzteilprobleme im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Gemeinde habe eben mal meine daten mit mbm ausgelesen und musste mit erschrecken feststellen, das ich auf meiner 3,3V leitung nur 3,2V habe!!! Dieses ...



 
  1. Netzteilprobleme #1
    Mitglied Avatar von Bidi

    Standard Netzteilprobleme

    Hallo Gemeinde

    habe eben mal meine daten mit mbm ausgelesen und musste mit erschrecken feststellen, das ich auf meiner 3,3V leitung nur 3,2V habe!!! Dieses ist aber neu, da ich den mbm eigentlich immer laufen habe!! Könnten Damit unerklärliche bluescreens zusammenhängen? Ich musste in letzte zeit den rechner öfter mal runtertackten, damit er überhaupt hochfährt.

    Habe ein levicon x allien Netzteil drin, und die spannung von 3,2 volt ist nicht unter last, also leerlauf!!

  2. Standard

    Hallo Bidi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netzteilprobleme #2
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    also 3,2 volt sind vollkommen ok, aber um festzustellen ob wirklich was mitm nt net stimmt lass mal prime durch rattern und übertakte ein wenig. und falls die die spannung 3,1volt und weniger wird, dann solltest du dir gedanken machen

  4. Netzteilprobleme #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Bidi

    Standard

    Mahlzeit!!!

    Danke für die antwort, habe ich getestet, prime 8 stunden laufen lassen, habe auf der leitung dann 3,22 volt gehabt, brauche mir also deswegen wohl keine sorgen machen, danke!! :a040:


Netzteilprobleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.