neuer kühler, kein platz mehr für netzteil.

Diskutiere neuer kühler, kein platz mehr für netzteil. im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; naja stimmt schon. aber ich kann nicht die ganze zeit hingehn zu ihm und sagen ja ich brauch geld für dies und das und jenes... ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. neuer kühler, kein platz mehr für netzteil. #9
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    naja stimmt schon. aber ich kann nicht die ganze zeit hingehn zu ihm und sagen ja ich brauch geld für dies und das und jenes... weil jetzt hab ich einen neuen lüfter gekauft, wärmeleitpaste, hdd, sata adapter...

  2. Standard

    Hallo da_andy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neuer kühler, kein platz mehr für netzteil. #10
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    naja egal wie dem auch sei.. ich werd das schon irgendwie hinbekommen denk ich.

    bräuchte jetzt bitte noch eure hilfe wegen der HDD wie ich oben geschrieben habe.

  4. neuer kühler, kein platz mehr für netzteil. #11
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    RAID Controller ist doch nichts Falsches! Das heisst doch nur, dass der Controller auch RAID kann. Im Bios könntest du das RAID ausschalten, was aber nicht unbedingt notwendig ist.

    Festplatte wird unter Systemsteuerung/Verwaltung/Datenträgerverwaltung angezeigt als neues Volume. Nur noch partitionieren und formatieren und fertig.

    Ich halte übrigens gar nichts davon, dass da Komponenten schief eingebaut werden. Ich würde die Karten auf den Tisch legen und sagen, was Sache ist. Sonst hast du im Notfall einen wütenden Chef, der einen kaputtreparierten PC sein Eigen nennt...

  5. neuer kühler, kein platz mehr für netzteil. #12
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das problem ist.. die hdd wird eben nicht angezeigt

    wegen dem NT werd ich warscheinlich ein bisschen "casemodding" anwenden und das teil seitlich aufsägen

  6. neuer kühler, kein platz mehr für netzteil. #13
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Kannste den Kühler nicht einfach zurück bringen und einen anderen woanders kaufen?
    Würde das eher machen, anstatt am Gehäuse rum zu sägen.

    Wegen der Festplatte. Ist sie im BIOS sichtbar?
    Wofür eigentlich den SATA-Adapter?

  7. neuer kühler, kein platz mehr für netzteil. #14
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ist NICHT sichtbar.

    das netzteil hat keinen s-ata stromkabel gehabt..

  8. neuer kühler, kein platz mehr für netzteil. #15
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Setz aber den Chef davon in Kenntnis. Und schlag ihm gleich vor, dass du den Kühler zurückbringst (welchen haste überhaupt gekauft?) und einen anderen kaufst, der auch passt.
    Normalerweise haben die SATA-Festplatten auch einen Molexstecker dran

  9. neuer kühler, kein platz mehr für netzteil. #16
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Ein paar Bilder wären mal nicht schlecht.
    Wenn da Plaste im Weg ist, bau sie ab.
    Vielleicht hat der alte Lüfter auch nur in die falsche Richtung gepustet. Er darf nämlich nicht auf den Kühlkörper drauf pusten, sondern muß die Luft in Richtung Netzteil bringen. Alle handelsüblichen Kühler haben den Luftstrom aber in Richtung des Kühlkörpers gerichtet.
    Vielleicht wäre ein kräftigerer Lüfter ja auch schon ausreichend gewesen.
    Alternative: vorsichtig untervolten.


neuer kühler, kein platz mehr für netzteil.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.