Neues Gehäuse

Diskutiere Neues Gehäuse im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich hab zur Zeit ein Chieftec CS901, in blau, welches mir zum hals raus hängt. nun suche ich ein neues..... Nun stehe ich vor der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Neues Gehäuse #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard Neues Gehäuse

    Ich hab zur Zeit ein Chieftec CS901, in blau, welches mir zum hals raus hängt. nun suche ich ein neues.....
    Nun stehe ich vor der frage welches. Es sollte blau sein, sehr massiv (Ohne kunststoff frontblende ala Chieftec cs901)!!! Es sollte ungefähr genauso viel platz für festplatten und cd roms sein wie jetzt. wenn möglich mit window.....
    wenn jemand eine idee hat bitte melden.
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Xaser Damier und dem fireball???? Welches ist besser???

  2. Standard

    Hallo Profi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues Gehäuse #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    schau mal in meine Galerie...das "kleine" Schwarze.....da ist alles aus Metall. SEHR ROBUST (Man kann es durchaus zum montieren der Deckenlampen nach einem Umzug nutzen......) und PLATZ ohne Ende......Freien Raum einfach untervermieten für Nachbar´s Hardware........;-)

    MfG
    Fetter IT

  4. Neues Gehäuse #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Is ganz nett, aber was kostet der scherz???
    Ich hab 200? fürs case und 130? fürs Netzteil.

  5. Neues Gehäuse #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    hm....zu "meiner Zeit" (vor etwas mehr als einem Jahr...) kostete es direkt hier in Ratingen bei Chieftec um die 460 Euronen.....ohne NT.....mittlerweile aber, ich habe noch nicht geschaut, wird es wohl preiswerter sein.....ist auf alle Fälle DAS CASE meines Lebens....;-)......alles drin und alles dran......

    MFG
    Fetter IT

  6. Neues Gehäuse #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hab das thermaltake xaser III v1000d (ohne Netzteil,blau, window) ins auge gefasst. (117,89?)
    Netzteil be quiet! 520watt 119,99?

    gute oder schlechte wahl???
    ist beim xaser die ganze frontblende aus alu???

  7. Neues Gehäuse #6
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Hm... naja, warum den keine Plastik-Frontblende mehr? Also ich hatte bis vor kurzem ein altes AT-Gehäuse in ATX gemodded, das war auch recht stabil.. *G*

    Wenns ne Plastikfrontblende sein darf, würd ich dir das CS-505 (ich hoffe doch, das es so heist) empfehlen. Baut auf dem CS601 auf, hat aber ne andere Front... zu sehen: hardware-rogge.de

  8. Neues Gehäuse #7
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    hab das thermaltake xaser III v1000d (ohne Netzteil,blau, window) ins auge gefasst. (117,89?)
    Netzteil be quiet! 520watt 119,99?

    gute oder schlechte wahl???
    ist beim xaser die ganze frontblende aus alu???
    Das XaserIII basiert auf auf einem Casetec-Gehäuse (CS-601-Nachbau). XaserI und II hatten wenigstens noch das echte CS-601 drunter... Je neuer die Xaser sind, um so hässlicher finde ich diese. soweit ich die Xaser kenne, ist nur die Tür aus Alu (aber auch sauschwer, zumindest beim alten Xaser, da würde ich lieber Kunststoff nehmen).

  9. Neues Gehäuse #8
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    dann kauf dir ein Lian Li wenn du so viel geld hast ..... oder nimmm dieses http://www.hardwareluxx.de/cms/artik...&id=65&seite=1
    hab auch ein cs901 kotz mir hängt es auch zum hals raus aber mir fehlt das geld...


Neues Gehäuse

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.