Neues Gehäuse

Diskutiere Neues Gehäuse im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; also ich würde dir entweder das hier oder dieses hier empfehlen. ich persönlich hatte bereits das Avance Airliner (ist genauso gebaut wie das Enermax) und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Neues Gehäuse #9
    Volles Mitglied Avatar von NoWonder

    Mein System
    NoWonder's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-60
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024 MB
    Festplatte:
    2,5" Hitachi 160GB intern
    Grafikkarte:
    ATI Mobility Radeon HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek High Definition
    Gehäuse:
    Asus X53Ka
    3D Mark 2005:
    5613
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows Vista Home Premium; Ubuntu Linux
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM
    Sonstiges:
    Webcam, Bluetooth

    Standard

    also ich würde dir entweder das hier oder dieses hier empfehlen.

    ich persönlich hatte bereits das Avance Airliner (ist genauso gebaut wie das Enermax) und ich war was die temperaturen angeht wirklich höchst zufrieden. beim Enermax befindet sich die cpu in einem luftkanal damit der prozessor besonders gut gekühlt wird!

    also ich würde das enermax nehmen!

  2. Standard

    Hallo GuRu,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues Gehäuse #10
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    @ GuRu
    Zu den Lüftern kann ich nichts sagen, allerdings solltest du im Hinterkopf behalten, dass ausnahmslos jeder Hersteller seine Lüfter als silent anpreist (mit Ausnahme von Delta Electronics vielleicht ).

  4. Neues Gehäuse #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo GuRu,

    ich verwende zwei 12cm Lüfter. Scythe S-FLEX SFF21D - 120 mm - 8,7 dBa.
    Die bekommt man z.B: hier: Scythe S-FLEX SFF21D - 120 mm - 8,7 dBa

    Einen Test dazu gibt es hier: 120mm Silent-Lüfter im Vergleich - Review Hartware.net

    Ich selbst bin sowohl mit der Geräuschentwicklung, als auch mit der Leistung sehr zufrieden. Ich würde die jederzeit wieder anschaffen.
    Derzeit hat meine CPU 30 Grad, hier unterm Dach

    Gruß

    Achim

    PS: Tests zu dem APlus gibts hier bei TecCentral: http://www.teccentral.de/artikel/art...e-PC-Case.html
    und bei Tomshardware : Zukunftssicher: ATX-Gehäuse mit optionalen BTX-Upgrade | THG Hardware

  5. Neues Gehäuse #12
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Yep, die S-Flex hatte ich ja weiter vorn schon mal verlinkt :)
    Klasse Teile...


Neues Gehäuse

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.