Neues Gehäuse oder nicht??

Diskutiere Neues Gehäuse oder nicht?? im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von AMD64 Ich schraub doch net am nt rum!!! Ich hab am samstag noch die querverstrebungen vorne an der lüfterbox entfernt und hinten hab ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 34 von 34
 
  1. Neues Gehäuse oder nicht?? #33
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Zitat Zitat von AMD64 Beitrag anzeigen
    Ich schraub doch net am nt rum!!!
    Ich hab am samstag noch die querverstrebungen vorne an der lüfterbox entfernt und hinten hab ich en loch in die box gemacht!!
    Laut der Aussage:

    Lüfter hab ich genug aber die haben keinen 3pin stecker dran sondern sind nur abisoliert da die im nt angelötet waren und jetzt hab ich halt ein problem mitm anschließen. Ne graka werd ich mir auf jeden fall kaufen da ich die sch**** onboard grka net ausstehen kann, die war nämlich nur ne zwischenlösung!!
    bin ich davon ausgegangen, daß du vielleicht den Lüfter in deinem Netzteil gewechselt haben könntest...

    Die alten Lüfter, die ja wohl immer noch in den Körben sitzen, würde ich raus machen und die neuen dort reinsetzen und nicht so professorisch oben drauf.

  2. Standard

    Hallo AMD64,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues Gehäuse oder nicht?? #34
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    AMD64's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4000+
    Mainboard:
    MSI K9N Neo-F V2
    Arbeitsspeicher:
    2048MB DDR2 667Kingston+2GB Crucial
    Festplatte:
    Seagate ST3250410AS 250GB+WD 1TB
    Grafikkarte:
    Powercolor HD3870 512MB GDDR3
    Soundkarte:
    Onboard Realtek
    Monitor:
    Asus VW224T
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530W
    3D Mark 2005:
    13500
    Betriebssystem:
    Win 7 Home Premium X64
    Laufwerke:
    DVD-RW LG+DVD-RW Liteon
    Sonstiges:
    2x Xigmatek Orange+ 1x Aerocool Blue 120mm

    Standard

    also der im nt bleibt und die lüfter im case ebenfalls
    bin so momentan zufrieden!!


Neues Gehäuse oder nicht??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.