Neues Gehäuse

Diskutiere Neues Gehäuse im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Huuui, unter den Bedingungen, die mich zwingen würden, zwischen diesen Gehäuse auszuwählen, wäre ich wohl nicht mehr im Stande nach irgendwelchen Gesichtspunkten zu gehen. :-D ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Neues Gehäuse #9
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Huuui, unter den Bedingungen, die mich zwingen würden, zwischen diesen Gehäuse auszuwählen, wäre ich wohl nicht mehr im Stande nach irgendwelchen Gesichtspunkten zu gehen. :-D
    Mich spricht dieses Gehäuse vom Design her einigermaßen an, wäre da nicht dieses übelst hässliche Display...
    Wenn es tatsächlich unbedingt um diesen Preisrahmen geht, würde ich von den dreien das nehmen. Es ist allerdings ratsam, das Netzteil dann in näherer Zukunft auszutauschen. Gar nicht unbedingt, weil es dir die jetzige Hardware durchknallt, sondern aus meiner Sicht noch viel eher damit du dem Teil keine hungrigere Hardware anvertraust....
    Trag' dein System am besten mal im Kontrollzentrum ein. Ich weiß noch ungefähr worum's geht, der Übersicht zuliebe wäre es aber ganz nett :-)

  2. Standard

    Hallo AllOnline,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues Gehäuse #10
    Senior Mitglied Avatar von Onleini

    Mein System
    Onleini's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6750 @ 3,2GHz
    Mainboard:
    MSI P35 Neo2-FR
    Arbeitsspeicher:
    6144MB Corsair&OCZ
    Festplatte:
    640GB WD Black, 2,5TB WD Green
    Grafikkarte:
    XFX GeForce 8800GT "XXX" mit AC Accelero S1
    Soundkarte:
    Soundblaster X-Fi Music
    Monitor:
    IIyama E2003WSV-B1
    Gehäuse:
    Coolermaster CM690
    Netzteil:
    BeQuiet P6 Pro 530Watt
    Betriebssystem:
    Win7 Business
    Laufwerke:
    Toshiba HD-DVD-ROM & LG DVD-Brenner

    Standard

    Hi,

    ich würde mal bei diesen Angeboten nachfragen, von welchem Hersteller die verbauten Netzteile sind. Falls da Chieftec-NT drin stecken, würde ich an deiner Stelle da zuschlagen.

    Chieftec-Gehäuse haben eine Top-Qualität und die Netzteile sind ein gutes Stück besser als das, was in den anderen Gehäusen verbaut ist.

    Chieftec LBX (silber) mit 400W-NT

    Chieftec LBX (blau) mit 400W-NT

    Dann hast du für die Zukunft zumindest schonmal ein vernünftiges Case ;o)

    Gruß
    Jan


Neues Gehäuse

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

hochwertiger luxus atx tower mit neon licht 520w v1-520

aerocool aeroracer pro gebraucht

hochwertiger luxus atx v1 520

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.