Neues Netzteil

Diskutiere Neues Netzteil im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi also ich kann dir das Netzteil von TSP empfehlen. Ich habe zwar nur die 350 Watt version mit 2 Lüftern . Das Ding hört ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Neues Netzteil #9
    Volles Mitglied Avatar von schnaydar

    Standard

    Hi also ich kann dir das Netzteil von TSP empfehlen. Ich habe zwar nur die 350 Watt version mit 2 Lüftern . Das Ding hört man gar nicht.

  2. Standard

    Hallo DazDilli,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues Netzteil #10
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ich habe aqcuh ein TSP 420 Watt leider nur mit 2fach Lüfter aber ich hör es nicht! da sind meine Platten lauter beim drehen! TSP mit 3 Lüftern müsste dann noch leiser sein! bei Silent PC's werden TSP's angeboten.....und die spannungen sind auch OK sind stabil!!!

    MEIN TIPP.................. TSP .................

  4. Neues Netzteil #11
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    zalman oder engelking sind absolut silent, und bieten genug leistung

  5. Neues Netzteil #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    ich würde dir zum TSP raten, da ich die Variante mit drei Lüftern besitzte

    wie gesagt übertönen auch meine Platten das NT


    mdf acid

  6. Neues Netzteil #13
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Originally posted by VooDoo78@6. Jan 2003, 13:47
    zalman oder engelking sind absolut silent, und bieten genug leistung
    da hat er recht: Engelking is echt extrem leise! aber ich bin mir nich sicher ob die auch NT's über 400W anbieten - müsste man nachschauen ob die dann immernoch leise sind

  7. Neues Netzteil #14
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich hab das Enermax, mit ner Luftkühlung is das das beste, was es so gibt... Natürlich isses Regelbar, leider nur der 80mm Lüfter, der 92mm ist Wärmegeregelt!

  8. Neues Netzteil #15
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Echt leise und sehr gut sind auch die Noiseblocker CWT-Netzteile und da ist das 380 W Netzteil mehr als ausreichend, selbst wenn man ein AMD Dual Board verbaut.

  9. Neues Netzteil #16
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ersteinmal n fettes Danke an alle!!!
    Ich habe sehr zwischen dem Levicom und dem TSP geschwankt.
    Das Levicom hat ein natürlich ein sehr guten Preis!!!
    Aber mich hat die Möglichkeit, eine Wasserkühlung direkt ans Netzteil anzuschliessen, doch ziemlich beeindruckt!!! Ich habe auch gehört (nicht nur hier), dass die TSP Netzteile mit triple Fan fast unhörbar sind. Habs nun bestellt bei
    TSP 420W
    und werde natürlich berichten, was das Ding wert ist.
    Dank an alle!!!


Neues Netzteil

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.