Neues Netzteil

Diskutiere Neues Netzteil im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; was is mit dem??? click...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. Neues Netzteil #9
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    was is mit dem??? click

  2. Standard

    Hallo Börni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues Netzteil #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich würd dir auch zu nem be quiet! raten, is wirklich nen geiles nt, ich hab grad nen enermax drin, bin zwar zufrieden, aber mein nächstes nt wird ein be quiet! so wies aussieht und edel ist das teil auch ^^

  4. Neues Netzteil #11
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ihr bietet hier sachen an die zu teuer sind, zu wenig Watt haben... :cd :cd :cd

  5. Neues Netzteil #12
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    65 Euro ist doch derdammt billig für das NT finde ich, bei z.b E-Bug zu haben, woanders kosten diese auch 80 Euro oder mehr und Enermax und Co liegen der Leistungklasse bei über 100 Euro. Oder du nimmst nen Chieftec 420 Watt, soll angeblich auch was taugen un kostet 53 Euro.

  6. Neues Netzteil #13
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    börni sieh doich mal um bevor du dich aufregst! wenn du dich nicht auskennt und glaubst das das silverpower mit 350watt schlecht sein sollte so irrst du! das kostet schlappe 30€ und es wurde ausführlich bei teccentral geteset auch im oc!! also solltest du mal nach artikeln in teccentral über das silverpower suchen und die das review dazu anschaun!

  7. Neues Netzteil #14
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok es hört sich nicht schlecht an aber wo sind die blauen Lüfter?
    Ich hatte mir eigentlich schon ein 520 Wattnetzteil bestellt, aber das gab es nicht mehr(das bei FrozenSilicon)

  8. Neues Netzteil #15
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Börni@2. Mai 2004, 19:27
    ok es hört sich nicht schlecht an aber wo sind die blauen Lüfter?
    Ich hatte mir eigentlich schon ein 520 Wattnetzteil bestellt, aber das gab es nicht mehr(das bei FrozenSilicon)
    nimm doch einfach das be quiet!, hat blaue lüfter, schönes glänzendes case und genug power und schau nicht immer auf die watt zahl

    wichtig sind die ampere werte auf der

    +3,3 / +5 / +12 volt leitung

  9. Neues Netzteil #16
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Da Coba hat AP 500 X

    an 12V (22A) an 5V (48A) an 3,3V (32A) 5V+12V = 280 Watt

    aber für kleinere System reicht auch güntigere NT wie eben das Silverpower, oder Coba 350 Watt etc für mich sind diese NT eh ehr unterdemisioniert, habe aber eben ne menge drin.


Neues Netzteil

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.