Neues Netzteil?

Diskutiere Neues Netzteil? im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich hätte da ne Frage übers Netzteil. Also mein jetziges System ist: Athlon64 3000+ Gigabyte K8NE 1024 MB Infineon DDR 400 Asus X700 Pro/TVD 256 ...



 
  1. Neues Netzteil? #1
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    buubi's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5600+
    Mainboard:
    Asus M2N-E SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT DDR2 800 (2x1GB)
    Festplatte:
    250 GB Maxtor
    Grafikkarte:
    XFX GF8800 GTS 320MB
    Soundkarte:
    onboard C Media
    Monitor:
    HannsG HX191D 19''
    Gehäuse:
    Myrmidon Deluxe Case
    Netzteil:
    Thermaltake Toughpower 600 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    DVD Brenner, DVD Laufwerk

    Standard Neues Netzteil?

    Ich hätte da ne Frage übers Netzteil.
    Also mein jetziges System ist:

    Athlon64 3000+
    Gigabyte K8NE
    1024 MB Infineon DDR 400
    Asus X700 Pro/TVD 256 MB
    250 GB Maxtor Festplatte

    so das packt mein NoName 420 Watt Netzteil ohne irgendwelche Probleme, die ich bemerkt habe. Jetzt habe ich mir ein paar neue Komponenten gekauft, die ich da einbauen will.
    Das neue System sieht so aus:

    Athlon64 X2 5600+
    Asus M2N-E SLI
    2* 512 MB DDR2 800 (MDT)
    Asus X700 Pro/TVD 256 MB
    250 GB Maxtor Festplatte

    Nun muss ich wissen, ob ich das mit meinem Netzteil packe oder ob ich unbedingt n neues brauche?


    Gruss
    pete

  2. Standard

    Hallo buubi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues Netzteil? #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Hi!
    Der Athlon64 für den Sockel754 hat ungefähr so viel Strom geschluckt, wie die aktuellen X2. Du könntest also Glück haben. Der Rest scheint ja halbwegs gleich zu bleiben.
    Schau mal nach, was Dir als Meßwert für die 12V-Leitung so angezeigt wird (z.B. mit Speedfan oder Everest HOME Edition - möglichst bei voller Belastung)

    Gruß, MagicEye

  4. Neues Netzteil? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    buubi's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5600+
    Mainboard:
    Asus M2N-E SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT DDR2 800 (2x1GB)
    Festplatte:
    250 GB Maxtor
    Grafikkarte:
    XFX GF8800 GTS 320MB
    Soundkarte:
    onboard C Media
    Monitor:
    HannsG HX191D 19''
    Gehäuse:
    Myrmidon Deluxe Case
    Netzteil:
    Thermaltake Toughpower 600 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    DVD Brenner, DVD Laufwerk

    Standard

    hey ich habs jetzt einfach mal eingebaut und ausprobiert

    läuft einfach nur super, ablsolut keine probleme


Neues Netzteil?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.