Neues Netzteil??

Diskutiere Neues Netzteil?? im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von Nova meinst du jetzt, der ist Shit? Sorry für den Ausdruck MfG Nova Nein, so schlecht sind die nicht. Aber es gibt bessere ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Neues Netzteil?? #9
    Stuntman Mike Avatar von Alter_Sack

    Mein System
    Alter_Sack's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770K
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Crucial Ballistix Elite DDR3-1600 8-8-8-24
    Festplatte:
    Samsung 820 128 GB/ Seagate 1 TB
    Grafikkarte:
    Asus Radeon HD5850
    Soundkarte:
    on Board
    Monitor:
    Samsung T240HD
    Gehäuse:
    Silverstone FT02
    Netzteil:
    Cougar GX600
    3D Mark 2005:
    genug
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64-bit
    Laufwerke:
    LG BH10

    Standard

    Zitat Zitat von Nova Beitrag anzeigen
    meinst du jetzt, der ist Shit?

    Sorry für den Ausdruck

    MfG Nova
    Nein, so schlecht sind die nicht. Aber es gibt bessere Alternativen (die dann allerdings auch wieder teurer sind).

  2. Standard

    Hallo Nova,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues Netzteil?? #10
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Nova's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 180
    Mainboard:
    ASUS A8n-Sli
    Arbeitsspeicher:
    Corsair Twinx 4x512mb CL2
    Festplatte:
    2x Maxtor à 300GB
    Grafikkarte:
    Pny 8800gt
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW 22"
    Gehäuse:
    Thermaltake
    Netzteil:
    Be Quiet 600 Watt
    3D Mark 2005:
    k.A.
    Betriebssystem:
    XP Prof
    Laufwerke:
    Nec 2500a & 4571
    Sonstiges:
    TV karte Hauppauge

    Standard

    Klar, ich hätte mir auch lieber die Dark Power Pro Serie geholt. Die gehen aber so bei ca. 150€ los. Und den einzigen unterschied den ich dort gesehen habe ist, daß sie nur dieses Kabelmanagement haben (korrigiert bitte, wenn ich falsch liege). Und deswegen gleich 50€ teurer sind fand ich nicht für angemessen. Abgesehen davon habe ich sowieso alle Kabel im gebrauch. Ich hätte sooderso alle angstöpselt.

    Ich habe sie jetzt eingebaut und kann sie empfehlen bezüglich der Lautstärke.

    Mfg Nova

  4. Neues Netzteil?? #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Tagan oder Seasonic bieten ggf. ein wenig mehr Qualität als BeQuiet (wenn man schon so einen Haufen Geld auf den Tisch legt).


Neues Netzteil??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.