Neues offenes Gehäuse - CPU sehr kühle?!?!

Diskutiere Neues offenes Gehäuse - CPU sehr kühle?!?! im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, Hab nen offenen Big-Tower (ohne irgendwelche wände). Hab dort gestern meinen PC reingebaut, und war stark verwundert... gestern ließ sich von MBM5 verzeichnen das ...



 
  1. Neues offenes Gehäuse - CPU sehr kühle?!?! #1
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Hallo,
    Hab nen offenen Big-Tower (ohne irgendwelche wände).
    Hab dort gestern meinen PC reingebaut, und war stark verwundert... gestern ließ sich von MBM5 verzeichnen das der CPU im Idle bei 23° is (mein termometer im zimmer lies 22 verlauten).

    Tja, unter last lief er bei 42°, er war also um rund 10 ° kühler als im alten tower (obwohl dort auch ne seitenwand offen war).


    So, nun mach ich heutemeinen PC an und merk das der im Idle bei 36 rumeiert... ich weiß ja nicht, sind diese schwankungen normal?!?!

    Kanns sein das es gestern abend kälter war? (also aufm boden) ?



    edit: also ich verstehs ehrlichgesagt nicht... gestern: 23° idle, 42° last. Heute: 34 ° idle, 52 ° last... das is doch nit normal...?

  2. Standard

    Hallo Neo van Matix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Neues offenes Gehäuse - CPU sehr kühle?!?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.