Was passieren kann wenn ein Netzteil stirbt...

Diskutiere Was passieren kann wenn ein Netzteil stirbt... im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ja, aber ein sorry Schei** Zitat.... Ich meine so was kann man sich doch sparen.... Wir sind hier nicht in irgendeinem Religions-Forum oder sowas, sowas ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 71
 
  1. Was passieren kann wenn ein Netzteil stirbt... #41

    Standard

    Ja, aber ein sorry Schei** Zitat....
    Ich meine so was kann man sich doch sparen....
    Wir sind hier nicht in irgendeinem Religions-Forum oder sowas, sowas bringt nur unnötige Unruhen rein. Und ich mag solche Leute die keinen Plan von was haben, aber mitreden wollen.

  2. Standard

    Hallo Maddin86,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was passieren kann wenn ein Netzteil stirbt... #42
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Mir stößts ja auch schon lange sauer auf - habs halt immer als Dämlichkeit abgehakt...

  4. Was passieren kann wenn ein Netzteil stirbt... #43
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    @MIAFRA: Klar kann alles kaputt gehen... Aber in DEM Fall frag ich schon, was Du mit den Netzteilen machst??!!?? Das kann ja eigentlich nich wahr sein - außer evtl. Du hättst die Dinger bei Ebay gekauft oder selber immer wieder Riesen-Murks gebaut...

    @Jingles: Lass ihn - vielleicht isser ja bei den Evangelikalen oder er is nordirischer Protestant...
    nö Boidsen ;-)

    Levicom is einfach nur Schrott ( spannungsschwankungen, fiep-geräusche, mieseste Verarbeitung) und bei den Bequiets kommen nach nem Jahr immer immense Laufgeräusche von den Lüftern - dann lass ich die umtauschen ;)

    ich mach da sicher nix mit...

    und zu dem Zitat :D DAS IST EIN FILMZITAT zum 10. Mal ;)

    achja und dass Meister Jingles mit nem CSU-Icon in der Sig zu keinerlei Humor fähig ist war doch auch so klar :D

  5. Was passieren kann wenn ein Netzteil stirbt... #44
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Das Levicom nix gscheits is, is ja wohl kein Geheimnis und das auch nich erst seit gestern...
    Aber das Prob mit den Lüftern von den BQTs war eigentlich nur bei denen aus der allerersten Serie - evtl. solltste mal besser putzen bei Dir, dasse nich viel Staub ansaugen...

  6. Was passieren kann wenn ein Netzteil stirbt... #45
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Das Levicom nix gscheits is, is ja wohl kein Geheimnis und das auch nich erst seit gestern...
    Aber das Prob mit den Lüftern von den BQTs war eigentlich nur bei denen aus der allerersten Serie - evtl. solltste mal besser putzen bei Dir, dasse nich viel Staub ansaugen...
    hm neee nur das 1. war ne ganz alte Rev.

    die beiden letzten sind aktuelle gewesen - und zu der Staubproblematik...ich würd nie im rechner staub putzen ;-) das is was für Freaks *gg*

    das ding hat ja nichmal nen window - das is maximal gedämmt und schön leise - das muss reichen - saubermachen werd ich nen pc wohl nie ;)

  7. Was passieren kann wenn ein Netzteil stirbt... #46
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    achja und dass Meister Jingles mit nem CSU-Icon in der Sig zu keinerlei Humor fähig ist war doch auch so klar :D
    Normalerweise sollten diese "Publicons" eh nicht in die Sig, denn man kann das als kommerzielle Werbung deuten (zwar keine Links auf die Herstellerseite, aber das Vorhandensein eines Firmenlogos reicht ja für Werbung)...

    die beiden letzten sind aktuelle gewesen - und zu der Staubproblematik...ich würd nie im rechner staub putzen ;-) das is was für Freaks *gg*
    Putze auch nie Staub im Rechner, säubere hin und wieder nur die Filter...

  8. Was passieren kann wenn ein Netzteil stirbt... #47

    Standard

    Naja, dass CSU ist ja wieder ganz was anderes! Das provoziert ja nicht und macht eine Partei nicht blöd an oder so! Und es ist mir ziemlich egal, ob es ein Zitat oder nicht ist, ich finde es halt einfach Schei***, weil du damit einfach provozieren willst. Und ich frag mich, was dass mit Humor zu tun hat? Bist ja ein richtiger Witzbold.
    Aber gut, es kann ja nicht nur kluge Menschen auf der Welt geben....

    Naja B2T:
    Ich habe gehört, dass das Enermay Liberty @500 Watt Probleme haben soll mit dem Asus P5W Deluxe, was könnt ihr dazu sagen? Bullshit?

  9. Was passieren kann wenn ein Netzteil stirbt... #48
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Unglücklich

    Zitat Zitat von MIAFRA
    saubermachen werd ich nen pc wohl nie ;)
    Wenndes mit Deinem Zimmer dann auch noch so ähnlich hältst, dann wundert mich das nich mit den NTs - solche Rechner kenn ich zur Genüge Das sind die, wo ich immer erst meine Liesl reinschnuppern lass, ob da nich ne Ratte drin is

    @Jingles: Das CSU-Logo hab ich noch garnich bemerkt - bin nämlich werbungsresistent
    Nur jetzt störts mich doch - ja es provoziert mich geradezu Und es erklärt Deinen religiösen Fanatismus


Was passieren kann wenn ein Netzteil stirbt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pc-netzteil anzeichen stirbt

was kann bei einem schlechten netzteil passieren?

netzteil stirbt

netzteil un-380pfc ersatz

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.