Was passieren kann wenn ein Netzteil stirbt...

Diskutiere Was passieren kann wenn ein Netzteil stirbt... im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Naja B2T: Ich habe gehört, dass das Enermay Liberty @500 Watt Probleme haben soll mit dem Asus P5W Deluxe, was könnt ihr dazu sagen? Bullshit? ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 71
 
  1. Was passieren kann wenn ein Netzteil stirbt... #49
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Naja B2T:
    Ich habe gehört, dass das Enermay Liberty @500 Watt Probleme haben soll mit dem Asus P5W Deluxe, was könnt ihr dazu sagen? Bullshit?
    Braucht das Board die -5V-Leitung (wie manche MSI-Boards mit NF4)? Dann geht das Netzteil (aber auch viele andere moderne NTs) nicht. Diese -5V-Leitung ist in den neuesten ATX-Ssezifikationen nicht mehr vorgesehen...

  2. Standard

    Hallo Maddin86,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was passieren kann wenn ein Netzteil stirbt... #50
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Jingles
    Naja, dass CSU ist ja wieder ganz was anderes! Das provoziert ja nicht und macht eine Partei nicht blöd an oder so! Und es ist mir ziemlich egal, ob es ein Zitat oder nicht ist, ich finde es halt einfach Schei***, weil du damit einfach provozieren willst. Und ich frag mich, was dass mit Humor zu tun hat? Bist ja ein richtiger Witzbold.
    Aber gut, es kann ja nicht nur kluge Menschen auf der Welt geben....
    Also wie du nun von meinem Humor auf meine Intelligenz schließen willst ist mir rätselhaft ;-) Und klar will ich provozieren - ich mags wenn kleingeistige Leutchen in mir ein Feindbild ausmachen... :))

    und @Boidsen ;) Du kennst Staubfilter oder ? *ggg*

  4. Was passieren kann wenn ein Netzteil stirbt... #51
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Aber, aber - wie kommste denn da drauf, dass die Sympathisanten und Mitglieder der bayerischen, staatstragenden Partei mit dem großen Philosophen Ähhhdmund Stoiber an der Spitze kleingeistig sein könnten

    Und Staubfilter halten gerade die die Lüfterlager schädigenden Feinstäube oft nich ausreichend zurück

  5. Was passieren kann wenn ein Netzteil stirbt... #52
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Aber, aber - wie kommste denn da drauf, dass die Sympatisanten und Mitglieder der bayerischen, staatstragenden Partei kleingeistig sein könnten

    Und Staubfilter halten gerade die die Lüfterlager schädigenden Feinstäube oft nich ausreichend zurück

    zu der Staubproblematik: andere Lüfter machen dann auch keine Geräusche - da sollte also BQ anfangen was zu ändern - und ned wir armen User in Schürze den Staub wegmachen ;-)

    und zu der CSU-Sache: ich finds genauso provozierend, politische Parteien in ner Sig zu bewerben *gg*

  6. Was passieren kann wenn ein Netzteil stirbt... #53
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Kenn das Lüfterprob wie schon gesagt nur von den ganz alten BQTs - und hör sowas von den neueren jetzt auch zum ersten Mal von Dir hier...

  7. Was passieren kann wenn ein Netzteil stirbt... #54

    Standard

    Nur noch mal zur Klärung:
    Ich will nicht für die CSU werben, die kennen bestimmt schon genügend. Ich wollte nur zeigen, dass ich auf der Seite von der CSU bin....
    Schließlich kann es so in Deutschland nicht weitergehen, die SPD kann doch auch nichts. Seit die an der Macht waren ging es stark bergab und zum Schröder muss ich ja wirklich nichts mehr sagen oder? Schon ist er nicht mehr Kanzler, arbeitet er für die Russen [wegen Oil] ist ja wirklich traurig, der Typ. Auch wenn wir noch ein paar Milliarden Schulden mehr hätten, würde wahrscheinlich der Schröder noch die Kohle den armen Leuten geben [find ich so ja nicht schlecht, wenn wir selber die Kohle hätten].
    Schließlich ist die CSU im Bundesland Bayern die Macht und Bayern hat ja in Deutschland die beste Wirtschaft, Grund genug.

    Ist halt ähnlich wie mit dem FC Bayern! Die mögen auch viele nicht, aber dennoch werden sie fast jedes Jahr Meister..

  8. Was passieren kann wenn ein Netzteil stirbt... #55
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Ja is klar - und bei uns in Bayern is alles ehrlich, gerecht und sozial... Sag mal: Lebst Du schon oder träumst Du noch --> Glaub mir, ich komm beruflich viel rum in nem ziemlich CSU-freundlichen Umfeld (Landwirte) und ich sag Dir, dass rund dreiviertel aller CSU-Mitglieder aus diesem Bereich laut eigener Aussage nur wegen erhoffter, persönlicher Vorteile dabei sind - das is ne ähnliche Zahl, wie damals in der DDR bei der SED Und wennde Dich ´n bissl auskennst an der ländlichen CSU-Basis, dann weißte ja auch, welchen Folgen ein Austritt haben kann - von sozialer Ächtung im Dorf und/oder Verein bis zur Kündigung von Krediten durch die Raiffeisenbank oder plötzlichen, kleinlichen Betriebskontrollen durch die Ämter... Auch wie damals in der DDR... Oder die systematische Bespitzelung von Lehrern durch Schüler, die JU-Mitglieder sind... Wieder was, wie - na wo wohl...
    --> DAS is der Alltag in Bayern

  9. Was passieren kann wenn ein Netzteil stirbt... #56
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Und das mit dem Wirtschaftsabschwung ging schon eher los (Wer war den vor Schröder & Co. an der Macht? Der heilige Geist?)... Zum Schröder muss man auch nichts sagen (allerdings soll er, wenn er für eine (Öl)Firma arbeitet, vom Staat auch kein Geld mehr bekommen), bei Kohl ging ja auch alles ehrlich zu...


Was passieren kann wenn ein Netzteil stirbt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pc-netzteil anzeichen stirbt

was kann bei einem schlechten netzteil passieren?

netzteil stirbt

netzteil un-380pfc ersatz

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.