Was passieren kann wenn ein Netzteil stirbt...

Diskutiere Was passieren kann wenn ein Netzteil stirbt... im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Kohl war kein schlechter Politiker! Er hat halt nur wieder ganz Deutschland vereint, was finanziell vielleicht nicht optimal war, aber einfach menschlich unglaublich gut zu ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 57 bis 64 von 71
 
  1. Was passieren kann wenn ein Netzteil stirbt... #57

    Standard

    Kohl war kein schlechter Politiker! Er hat halt nur wieder ganz Deutschland vereint, was finanziell vielleicht nicht optimal war, aber einfach menschlich unglaublich gut zu bewerten ist!

    Jaja, boidsen ist schon recht du musst es ja wissen! Schaust dir alles von der CSU immer an oder? So wie du redest, könnte man meinen du hast das alles "studiert"....
    Vorallem lustig ist, dass du sagst, dass jeder CSU-Anhänger wegen seinen persönlichen Gründen die CSU wählt! Und das machen SPD-Anhänger nicht oder? Sollen sich die CSU-Anhänger drum kümmern, dass es ihren Nachbarn gut geht oder was? Bei der aktuellen wirtschaftlichen Lage muss jeder selber schauen, dass er das Beste draus macht! Die guten Zeiten sind vorbei.......
    Heute läuft alles ein wenig anders.....

  2. Standard

    Hallo Maddin86,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was passieren kann wenn ein Netzteil stirbt... #58
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Gehts euch irgendwie zu gut? Verlegt eure private Unterhaltung und das gegenseitige anfurzen in die PNs. Noch ein Kommentar der nichts mit dem Thema zu tun hat und der Thread ist dicht.

  4. Was passieren kann wenn ein Netzteil stirbt... #59
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Böse

    Zitat Zitat von Mr.Jingles
    muss jeder selber schauen, dass er das Beste draus macht!
    Wie enorm christlich doch Sozial-Darwinismus is...

  5. Was passieren kann wenn ein Netzteil stirbt... #60
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Wie enorm christlich doch Sozial-Darwinismus is...
    Der dritte Thread wo ich anmahne den Spam einzustellen und du direkt danach weitermachst, letzte Verwarnung Boidsen...

  6. Was passieren kann wenn ein Netzteil stirbt... #61
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Auch wenns schon wieder OT ist und der Thread danach wohl sicher geschlossen wird, trotzdem sag ich jetzt mal was dazu.

    Auch wenn Boidsen des öfteren schon aufgefallen ist, trotzdem sehe ich keinen Grund darin ihn gleich zu sperren!
    Wer hat dann mit dem ganzen Theater hier angefangen? Soweit ich sehen kann war das ein gewisser Mr.Jingles, der hier auch nicht ganz unschuldig ist!

    Meiner Meinung wäre eine Verwarnung Ok gewesen aber keine Sperre. Zumindest wurde hier aus meiner Sicht die falsche Person gesperrt!

  7. Was passieren kann wenn ein Netzteil stirbt... #62
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Auch wenn Boidsen des öfteren schon aufgefallen ist, trotzdem sehe ich keinen Grund darin ihn gleich zu sperren!
    Wer hat dann mit dem ganzen Theater hier angefangen? Soweit ich sehen kann war das ein gewisser Mr.Jingles, der hier auch nicht ganz unschuldig ist!
    So sehe ich das auch... Fing insbesonders damit an:
    Schließlich kann es so in Deutschland nicht weitergehen, die SPD kann doch auch nichts. Seit die an der Macht waren ging es stark bergab und zum Schröder muss ich ja wirklich nichts mehr sagen oder? Schon ist er nicht mehr Kanzler, arbeitet er für die Russen [wegen Oil] ist ja wirklich traurig, der Typ. Auch wenn wir noch ein paar Milliarden Schulden mehr hätten, würde wahrscheinlich der Schröder noch die Kohle den armen Leuten geben [find ich so ja nicht schlecht, wenn wir selber die Kohle hätten].
    Schließlich ist die CSU im Bundesland Bayern die Macht und Bayern hat ja in Deutschland die beste Wirtschaft, Grund genug.
    Aber was ist denn da für ne Diskussion? http://www.teccentral.de/forum/showthread.php?t=54320

    Edit: Und ich hoffe, dass wir wieder dahin kommen, worum es geht: Folgen durch sterbende Netzteile.
    Und es war auch ein gewisser Mr. Jingles, der ein "Kaufberatungsthread" draus gemacht hatte...

  8. Was passieren kann wenn ein Netzteil stirbt... #63

    Standard

    Er wurde auch nicht gesperrt sonder nur verwarnt! @LoneWolf: Wenn du schon etwas dazu sagen musst, dann bitte soll es auch einigermaßen sinnvoll sein, wegen dir wird jetzt dieser Thread wahrscheinlich auch noch geclosed, weil du deine Meinung unbedingt auch noch sagen hast müssen, und dann liest er sich das nicht mal ordentlich durch! Verwarnung ist nicht gleich Sperre!

    Und ich habe den einen nur kurz nebenbei geschildert, dass mir seine Signatur nicht passt, weil sie einfach provoziert und absolut sinnlos ist. Und das wäre es auch gewesen, aber dann musste er ja die CSU auch runtermachen. Und da konnte ein gewisser boidsen keine Ruhe geben! Und er hat nicht nur einmal die CSU blöd angemacht, sondern 2-3 mal! Und hat bei seinen Posts nicht mal was zum eigentlichen Topic gepostet! Und ich war ja schließlich der, der die Fragen gestellt hat und überhaupt keine richtige Antwort drauf bekommen hat, sondern nur irgendwelchen Müll!
    Und so viel ich weiß, hast du hier auch nicht viel zum sagen, oder Lonewolf? Also lass das mal die Mods etc. machen, die machen das schon richtig! ;)

    Ach und beim Jeck noch was dazu zu sagen, ist mir zu blöd.....
    Der will halt auch mitreden...

    Bitte endlich Closen, diesen Schmarn braucht man sich nicht länger anhören.

  9. Was passieren kann wenn ein Netzteil stirbt... #64
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Was denkst du, warum is LoneWolfs Name wohl grün und deiner schwarz?? Na, machts klick?


Was passieren kann wenn ein Netzteil stirbt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pc-netzteil anzeichen stirbt

was kann bei einem schlechten netzteil passieren?

netzteil stirbt

netzteil un-380pfc ersatz

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.