PC-Absturz durch Netzteil???

Diskutiere PC-Absturz durch Netzteil??? im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich habe doch OBEN schonmal geschrieben dass man es nicht PAUSCHAL sagen kann! Ich DENKE dass die 29 Grad deines Mainboards sind. Dann könnte der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 29 von 29
 
  1. PC-Absturz durch Netzteil??? #25
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Ich habe doch OBEN schonmal geschrieben dass man es nicht PAUSCHAL sagen kann!

    Ich DENKE dass die 29 Grad deines Mainboards sind. Dann könnte der zweite Wert sein, der größer ist als der vom MB deine CPU sein. Aber du gibst UNS ne Spanne von 98 GRAD!!! WIE soll man da WISSEN was es noch für Werte da zwischen gibt? Wenn diese 127 Grad stimmen... dann läuft irgendwat schief bei dir im Rechner und ich denke dass es dann DARAN liegen wird. Vielleicht ja doch die Grafikkarte? Mach mal deinen Tower auf und setze vielleicht mal nen Lüfter vor die GraKa (welche ist es nochmal?) oder puste mal dagegen... oder pack einfach mal den Kühler an, wenn der heißer ist als der vom Mainboard oder der CPU dann weißt du was Probleme verursacht.

  2. Standard

    Hallo Nils,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC-Absturz durch Netzteil??? #26
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hab zum test welche die cpu temp is prime 95 angehalten und der wert temp 1 ist schlagartig von 51° auf 42° gesunken aber 51° ist doch nicht sonderlich heiß für den CPU oder?
    welche Hardwarekomponenten könnten denn wie im programm beschrieben 127° heiß sein die graka jedenfalls nicht die anzeige eines wertes stimmt mit dem im treiber so ziemlich überein und der selbe wert nimmt auch beim zocken im gleichen maße zu

  4. PC-Absturz durch Netzteil??? #27
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    naja manche werte werden auch falsch ausgelesen
    die cpu temp kann man ja leicht feststellen indem du mal
    prime für ne weile stoppst und wieder startest
    aber 51 grad bei last sind OK

    edit: du kannst die temps auch mit everest gegenchecken

  5. PC-Absturz durch Netzteil??? #28
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Okay... also doch falsch ausgelesen. Bei mir steht dass irgendwas nur 2° hat ^^.. ist also auch zu vernachlässigen...

    geh doch mal zu deinem Computer-Fritzen, der hat dir die Kiste zusammengebaut also soll er es auch richten.

    Oder öffne mal Everest und lass irgendein Programm/Spiel oder so durchlaufen und achte unter LAST auf deine Spannungen.

  6. PC-Absturz durch Netzteil??? #29
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    die spannungen hatte ich schon mit fear geprüft war eigentlich alles in bester
    ordnung naja ich denke zum computerladen zu gehen ist die beste lösung.
    vielleicht ist ja wirklich was defekt.
    trotsdem danke


PC-Absturz durch Netzteil???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pc absturz netzteil

pc absturz wegen netzteil

pc absturz durch netzteil
computer absturz netzteil
netzteil pc crash?
absturz durch netzteil
pc netzteil absturz
computer absturze wegen netzteik
netzkabel pc absturz
netzteil pc absturz
absturz wegen netzteil
pc crash netzteil
rechnerabsturz netzteil
pc-absturz wegen netzteil

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.