Problem mit be quiet Netzteil...

Diskutiere Problem mit be quiet Netzteil... im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen be quiet Netzteil... Es macht manchmal Geräusche, als würde irgendwas in einem Lüfter schleifen...Ich hab allerdings alle ...



 
  1. Problem mit be quiet Netzteil... #1
    Stuntman Mike Avatar von Alter_Sack

    Mein System
    Alter_Sack's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770K
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Crucial Ballistix Elite DDR3-1600 8-8-8-24
    Festplatte:
    Samsung 820 128 GB/ Seagate 1 TB
    Grafikkarte:
    Asus Radeon HD5850
    Soundkarte:
    on Board
    Monitor:
    Samsung T240HD
    Gehäuse:
    Silverstone FT02
    Netzteil:
    Cougar GX600
    3D Mark 2005:
    genug
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64-bit
    Laufwerke:
    LG BH10

    Standard Problem mit be quiet Netzteil...

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem neuen be quiet Netzteil...
    Es macht manchmal Geräusche, als würde irgendwas in einem Lüfter schleifen...Ich hab allerdings alle Lüfter im Gehäuse überprüft, daran liegts nicht.
    Diese Geräusche treten auch nur dann auf, wenn zusätzlich zum betroffenen PC noch ein zweiter PC oder mein Receiver laufen.

    Ich hab auch schon mal im Netz gesucht und bin da auf das Problem "Kriechstrom" getroffen... Kann das bei mir auch der Fall sein?
    Ist das gefährlich? Ich hab nämlich keine Lust, dass mir meine Hardware um die Ohren fliegt...

    Dankle für Eure Hilfe

    Alter_Sack

  2. Standard

    Hallo Alter_Sack,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit be quiet Netzteil... #2
    Senior Mitglied Avatar von Infineon1985

    Mein System
    Infineon1985's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium D 641 3200Mhz
    Mainboard:
    Asrock 775XFire-VSTA
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kingston DDR2-667 KVR DualChannel
    Festplatte:
    Maxtor STM3160811AS Sata und Trekstore 80er Extern
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD2600 Pro 512MB DDR2
    Soundkarte:
    Realtec ALC888 HD Audio
    Monitor:
    Samsung SYNCMASTER 226BW
    Gehäuse:
    Cooler Master Elite RC-330 black
    Netzteil:
    Xilence 420Watt RedWing XP420
    3D Mark 2005:
    6217
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GCE-8526B CD-RW, LiteOn DH-16D2P DVD-Rom
    Sonstiges:
    1 120er Lüfter auf 12Volt Vorne, 1 80er Lüfter auf 12Volt Hinten

    Standard

    Hi!

    Das is mir glaube ich Vorgestern passiert....
    Nach meinem CPU wechsel haben meine Boxen gezischt/geknackst der Fernseher hat komische sporadische Streifen gehabt....

    End vom Lied....., Board im *****...

    Ich weis net warum das passiert is, weil vorher immer alles Bestens lief...

    Grus Inf


Problem mit be quiet Netzteil...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.