Problem mit Netzteil?

Diskutiere Problem mit Netzteil? im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @Yetie: aufgerüstet hab ich eigentlich nur das Board und den CPU. Dann halt noch ein Kühler gekauft. @Dragan: Ich bekomm heut von nem Kumpel ein ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Problem mit Netzteil? #9
    BuB
    BuB ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @Yetie:
    aufgerüstet hab ich eigentlich nur das Board und den CPU. Dann halt noch ein Kühler gekauft.

    @Dragan:
    Ich bekomm heut von nem Kumpel ein Enermax Netzteil ausgeliehen.
    Ich hoff mal das es dann klappt! :bj

  2. Standard

    Hallo BuB,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit Netzteil? #10
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    @Bub

    Schreib doch dann bitte ob es geklappt hat!

  4. Problem mit Netzteil? #11
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    @ BuB
    Ja genau, sag an wie es klappt. Falls es dann damit nicht funzt probier mal an DDR-Ram ranzukommen. Habe zwar kein K7S5A, aber habe gehört das es mit SD-Ram mehr Probleme geben soll als mit DDR-Ram. Aber ob das wirklich so ist!? Aber wäre auch noch eine Möglichkeit.

  5. Problem mit Netzteil? #12
    BuB
    BuB ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also ich hab grad ein Enermax 350 Watt Netzteil und 128 MB SD-RAM von nem Kumpel eingebaut und es hat auch nix gebracht.
    Diesmal hat es sich beim Updaten von den Counter-Strike Servern aufgehängt nach 0,4 sec. :az
    An DDR Ram würde ich erst in 1 Woche rankommen.


Problem mit Netzteil?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.