Problem mit Netzteil?

Diskutiere Problem mit Netzteil? im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi erstmal! Ich hab im Mai meinen PC aufgerüstet, seitdem ist er noch nie richtig gelaufen. Ich hatte schon Win98 SE, Win2000 und XP drauf. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Problem mit Netzteil? #1
    BuB
    BuB ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi erstmal!

    Ich hab im Mai meinen PC aufgerüstet, seitdem ist er noch nie richtig gelaufen. Ich hatte schon Win98 SE, Win2000 und XP drauf.
    Bei allen gab es Fehlermeldungen und er ist abgestürzt!
    In Counterstrike komm ich in den Server und nach 20 sec startet der PC neu.
    In Windows legt er auch nen reboot hin wann er will.
    Kann es sein das es am Netzteil liegt??? Hat bloss 300 Watt!

    System:
    Win98 SE
    Elitegroup K7S5A
    AMD Duron 1200
    PCI Geforce 2 MX
    128 MB Infineon PC133
    30 GB IBM HDD
    Sound OnBoard
    NoName-Netzwerkkarte
    DSL

    :5

    thx im vorraus



    Last edited by BuB at 26. Jul 2002, 20:32

  2. Standard

    Hallo BuB,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit Netzteil? #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Also meiner Meinung nach sollte dein Netzteil reichen, denn dein Rechner ist jetzt nicht so der große Stromfresser!

    Aber es könnte sein, dass das Netzteil einen Defekt hat...

  4. Problem mit Netzteil? #3
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    HI Was hast du denn aufgerüstet?? Graka oder Mainboard oder was???

    :7

  5. Problem mit Netzteil? #4
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Nachtrag:

    Noch etwas PCI GeForce 2 MX???? Gibt es PCI GeForce Karten???

    :ac

  6. Problem mit Netzteil? #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hallöchen !!

    Naja das kann so ziemlich alles sei....
    auch wenn ich mal nicht glaube das es ein Hardware Defekt ist.

    Tip
    Alles updaten was du updaten kannst, neuste Treiber neustes Bios usw....

    Wäre hilfreich wenn du genauer eingrenzen könntest wann sich der Rechner aufhängt


    MfG
    Tobias

  7. Problem mit Netzteil? #6
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    @ Yetie
    Jau, es gibt/gab GF2MX in PCI-Ausführung......

    @ BuB
    Auch hier kann ich zum Test mal einen Netzteil-Tausch emfehlen. Vielleicht mal von Kumpel Netzteil leihen oder im Laden Netzteil mit Rückgaberecht kaufen (dann aber Marke mit min.350 Watt).

  8. Problem mit Netzteil? #7
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    @Dragan: Diese Karten habe sich aber dann nicht lange gehalten oder?? :9

    @Bub: Liste doch mal bitte deine aufgerüstete Hardware auf??? Vielleicht iat ja bei der neuen Hardware ein Wurm drinne oder dein Rechner mag die neue Konfig nicht.

    :bj

  9. Problem mit Netzteil? #8
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    @ Yetie
    Waren jedenfalls selten. Aber haben wohl doch einige Abnehmer gefunden. So konnte man lustige Konfigs ertstellen. Z.B. 2 MX mit TwinView=4 Monitore..... Oder halt für Leute die ihrem 233MMX noch mal nen zweiten Frühling verpassen wollten. :bj


Problem mit Netzteil?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.