Rauschen beim Frontausgang des Gehäuses

Diskutiere Rauschen beim Frontausgang des Gehäuses im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich habe ein Problem mit dem Frontsound meines Gehäuses Airbox YCK-001.B wenn ich das meinen Kopfhörer hinten anschließe also am Mainboard habe ich ne ...



 
  1. Rauschen beim Frontausgang des Gehäuses #1
    Volles Mitglied Avatar von teaf

    Mein System
    teaf's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600@ 2,9Ghz
    Mainboard:
    AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    4x MDT 1024mb ddr2 PC800 cl5
    Festplatte:
    400GB Samsung HD401LJ
    Grafikkarte:
    MSI R4870-T2D512-OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 226 BW
    Gehäuse:
    ATX Midi Airbox (YCK001-B)
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 450 Watt
    3D Mark 2005:
    Ka.
    Betriebssystem:
    Windows XP pro
    Laufwerke:
    DVD-Brenner Liteon 16x

    Standard Rauschen beim Frontausgang des Gehäuses

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem Frontsound meines Gehäuses Airbox YCK-001.B
    wenn ich das meinen Kopfhörer hinten anschließe also am Mainboard habe ich ne super Quali vom Sound. Wenn ich allerdings Vorne anschließe habe ich ein Untergrund Rauschen, was ziemlich nervig ist. Das Soundsignal wird bei Kabel von Hinten nach vorne geleitet.

    Ich hoffe ihr habt ne Lösung!

  2. Standard

    Hallo teaf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rauschen beim Frontausgang des Gehäuses #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Das Kabel geht ja vorbei an diversen Störquellen, die auf dem Mainboard verteilt sind (GraKa, CPU, Spannungswandler, RAM, Chipsatz), da kann es schonmal rauschen...

    Einzige Lösung: Audiokabel schön brav hinteneinstecken. Wenn Du zwischen Headset und Verstärker umschalten möchtest, dann vielleicht damit, erspart das hinter den Rechner krabbeln..

  4. Rauschen beim Frontausgang des Gehäuses #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von teaf

    Mein System
    teaf's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600@ 2,9Ghz
    Mainboard:
    AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    4x MDT 1024mb ddr2 PC800 cl5
    Festplatte:
    400GB Samsung HD401LJ
    Grafikkarte:
    MSI R4870-T2D512-OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 226 BW
    Gehäuse:
    ATX Midi Airbox (YCK001-B)
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 450 Watt
    3D Mark 2005:
    Ka.
    Betriebssystem:
    Windows XP pro
    Laufwerke:
    DVD-Brenner Liteon 16x

    Standard

    Naja, eigentlich benutze ich ne Logitech Usb Headset Premium 350 und hab so keine Porbleme
    Aber was bringt mir Front Audio wenns nicht wirklich geht.
    Naja hab sowieso mal Mf angeschrieben da mir auf dem Frontdisplay die Systemtemperatur nicht angzeigt wird, obwohl alle Kabel richtig angeschloßen sind und das Problem gleich mit geschildert.
    Bin mal gespannt.


Rauschen beim Frontausgang des Gehäuses

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

front audio rauschen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.