Reicht ein 300W Netzteil bei einem p4??

Diskutiere Reicht ein 300W Netzteil bei einem p4?? im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich hätte da ne Frage, undzwar: Reicht ein 300W Netzteil für einen mit einer Kathode und sieben Lüftern aus oder sollte ich mir ein neues ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 31
 
  1. Reicht ein 300W Netzteil bei einem p4?? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich hätte da ne Frage, undzwar: Reicht ein 300W Netzteil für einen mit einer Kathode und sieben Lüftern aus oder sollte ich mir ein neues Netzteil besorgen??






    Zieht euch das mal rein !

  2. Standard

    Hallo AsChMaN,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reicht ein 300W Netzteil bei einem p4?? #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich würd dir wirklich empfehlen ein neues Nt zu kaufen..... ob wohl du sicher mit 300 watt und den lüftern und dem prozessor hinkommen würdest, aber ich denke du brauchst auch noch ne grafikkarte und festplatten und laufwerke?
    ich sach dir das es besser is nen neues NT zu kaufen .... kosten ja net viel :6

  4. Reicht ein 300W Netzteil bei einem p4?? #3
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Hi

    1. was hat das bei overclocking zu suchen? :-)

    2. Kann man das ziemlich schlecht sagen, ein 300W Marken Netzteil muss nicht schlecht sein. Letztendlich kommt es aber auch noch drauf an was für ein p4, welche grafikkarte usw. Die paar Lüfter sind nicht wirklich ausschlaggebend ;-)

  5. Reicht ein 300W Netzteil bei einem p4?? #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    poste mal dein ganze system was du verwenden willst, bitte!

  6. Reicht ein 300W Netzteil bei einem p4?? #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das ist mein System! :7
    Also Ein Asus p4c800e-deluxe , P4 3.0Ghz , 120Gb Festplatte ; 2 DvD Laufwerke , 1 disketten Laufwerk, Ati raedeon 9500Pro, 512MB DDR PC2700 333Mhz RAM und ne 5.25" Lüftersteuerung!!!

    Hab ich irgendwas vergessen?? Glaube nicht !! Also das ist mein System!

  7. Reicht ein 300W Netzteil bei einem p4?? #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    öhm ja ich würde dir wie schon oben bei dem system nen höheres nt raten. ist das jetzige Nt ein Markenteil? naja auch wen schon, dein P4 wird viel strom schlucken und deine ATi denk ich auch... so wie alle.... naja und der rest auch, so das du vermutlich mit 300 Watt nicht hinkommen wirst, denk ich mal....

  8. Reicht ein 300W Netzteil bei einem p4?? #7
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    was hat das bei overclocking zu suchen?
    Das ist doch der, der meinte, sein blaues Blatt in die Antik-Gallerie posten zu müssen... Aber der 386er (ist ja Antik), den er für die Bearbeitung der Grafik genommen hatte, ist immerhin älter als er... Aber lassen wir ihn mal in Ruhe, er ist doch nur ein Kind...

    Zum Netzteil: Ich gehe mal davon aus, er würde sich nen recht aktuellen P4 (wegen den sieben Lüftern) zusammenbauen wollen, da "verbraucht" die CPU schon knapp 100W. Und ne recht genügsame GeForce2-MX würde er da bestimmt auch nicht reinbauen wollen...
    Meine Empfehlung wäre auch ein neues Netzteil. Kannst das Geld durch diese "Mehrausgabe" wieder reinholen, indem Du Dir nen Athlon (kostet weniger als P4) holst.

  9. Reicht ein 300W Netzteil bei einem p4?? #8
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Naja das NT ist von FSP kein Plan was das ist ob das ne Markenfima ist oder nicht hast du das schon mal gehört??









    zieht euch das mal rein...


Reicht ein 300W Netzteil bei einem p4??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.