Reicht ein ATX 1.2 Netzteil mit 350W

Diskutiere Reicht ein ATX 1.2 Netzteil mit 350W im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Gemeinde ich habe wegen diesem PC schon ein Thema in der Kaufberatung stehen link aber wegen dem Netzteil komme ich immer noch nciht klar. ...



 
  1. Reicht ein ATX 1.2 Netzteil mit 350W #1
    Volles Mitglied Avatar von schnaydar

    Standard Reicht ein ATX 1.2 Netzteil mit 350W

    Hallo Gemeinde ich habe wegen diesem PC schon ein Thema in der Kaufberatung stehen link
    aber wegen dem Netzteil komme ich immer noch nciht klar.
    Und zwar ist die Frage langt das gut alte TSP 350W ATX1.2
    für nen pentium 2160 oder 4400 mit ner Graka alla ati 2600 oder nvidia 8600.
    Bei Intel habe ich schon mal auf der Seite geschaut da steht dann was mit ATX 2.2 wenn man aber die für die Core2duo getesteten Netzteile anschaut tauchen auch ATX1.2 netzteile auf.

    Sprich was denn nun tut es das alte oder brauch ich doch ein neues??
    Ich hoffe jemand kann mir diese Netzteil sache (Formfaktor) mal ein wenig näher bringen.

    Gruß und Danke

  2. Standard

    Hallo schnaydar,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reicht ein ATX 1.2 Netzteil mit 350W #2
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Hm... ein FSP mit 350 Watt. Würde das nicht einem Core2Duo und einer 2600 oder 8600 zumuten. Dann lieber ein Enermax Liberty mit 400 Watt.
    Du kannst das FSP auch benutzen... fragt sich nur wie lange ;)


Reicht ein ATX 1.2 Netzteil mit 350W

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

atx 1.2

atx 1.2 noch verwenden

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.